Carls

Carls, Rostock Mühlenstraße 28 - Rostock

Now open
deutsch
• gesund

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Carls?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 2909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
200 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1336 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,8
160 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/10/2022
4,6
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/01/2021
5,0
1116 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/01/2023
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mathias Schrock
+5
Männer danke für den schönen Sonntag ... Omi hat sich gefreut Ihren 90ten bei euch erlebt zu haben... Danke auch an die köche und die Mädels die ununterbrochen unterwegs waren... Essen top, Bedienung top, etc. Ganz lieben Dank. MfG der Maler...
Facebook
Anni Schiwinowski
+5
Tolles kleines Lokal welches die 5 Sterne mehr als verdient hat!!! Freundlicher Empfang, tolles Ambiente Innen & Außen, sehr nettes Personal, gute Portionen zu fairen Preisen & die Soße zur Currywurst war extrem lecker, die beste die ich je gegessen habe!!!
4
Ulrich Betzold
+4
Ein nettes Restaurant mit sehr freundlichem Personal und interessantem Ambiente. Die Küche kann sich leider nicht entscheiden, ob nun italienisch, regional oder amerikanisch vorherrschen soll und entsprechend sieht die Karte aus. Von allem etwas, alles ganz ordentlich, aber aufgrund der mangelnden Spezialisierung nichts Herausragendes dabei. Man kann hier sicherlich gut essen gehen, Wunder sollte man nicht erwarten, aber wo kann man das schon?
5
Julia Schwarz
+5
Top Lokation! Leckeres Essen, große Portionen, schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre!
5
Clausi 81
+5
Super leckeres Essen... Hervorragender Service.. Wir kommen gern wieder, wenn wir das nächste Mal in Warnemünde sind 🙂
5
Manuela Huck
+5
Super nette und zügige Bedienung, obwohl das Lokal gut ausgelastet ist. Das Essen war sehr lecker und extravagant, vor allem mit Liebe zubereitet. Wir kommen gern wieder.
5
Markus Schlimbach
+5
Wir waren gestern dort und können nur positives berichten. Ein super freundliches Team, das trotz nicht notierter Reservierung und vielen Gästen schnell eine Lösung fand. Das Essen war lecker, frisch und viel.
5
Andre Stöber
+5
Super 2 Reihe Restaurant!!! Manchmal lohnt es wirklich etwas weiter in den Ort zu schauen. Wir waren mit einem 6 Jährigen Kind da, selbst dafür gab es genügend Auswahl und es wurde auch auf Änderungswünsche ohne Aufpreis eingegangen. Wir waren mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert in 45min fertig. Super Service. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
5
Anna Wandersee
+5
Wir waren in einer großen Runde da. Alle Wünsche wurden erfüllt. Sehr gemütlich mit tollen Bildern ausgestattet. Superfreundliche Bedienung

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 18:00
Dienstag:
12:00 - 18:00
Mittwoch:
12:00 - 18:00
Thursday:
12:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 18:00
Samstag:
12:00 - 18:00
Sonntag:
12:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Carls

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Carls

100 4.6 4.8 4.5
Ali Baba Döner Kebap im Warnow Park 87 4 4
Mr Wu Rostock 95 4.5 5
Twee Linden 81 4.4 4.7 4
Burger King 73 3.3 0
Nicole´s Tortenpassion 95 4.6 5
Domino's Pizza Rostock KTV 81 3.5 4
Amber Lounge Bar 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 2909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 51059273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1