Zwanzig12

Zwanzig12, Rostock Schnickmannstraße 14 - Rostock

Now open
deutsch
• mediterran
• Bar
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zwanzig12?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zwanzig12 von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
544 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 04/07/2022
4,5
389 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
330 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
68 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/08/2020
4,6
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/07/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
46 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
137 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mareike Mohr
+5
Übers Internet verlief die Reservierung problemlos. Wir bekamen einen Platz und die Service war nett. Die Auswahl beim Brunch war groß und lecker. Danke .. ich komm gern wieder.
Facebook
Irina Rostock
+5
Die Begeisterung kann ich nicht mal in Worte fassen, die Qualität, absolute Freundlichkeit, das Ambiente, Besonderheit der Speisen, tolles Team... WOW!... Unsere Herzen&Mägen habt Ihr erobert!
5
Jörg Kunert
+5
War am Freitag zum dritten mal dort und es ist ein Muss wenn ich hier bin. Tolles Personal, freundlich, sauber und lecker. Sehr toll eingerichtete, geht ins rustikale aber trotzdem modern. Auch als die Küche schon geschlossen hatte, hat man mir telefonisch das Essen gemacht und reserviert. Dicken Dank hierfür.
5
Bine G
+5
Das Zwanzig12 im Wittespeicher lässt wirklich keine Wünsche offen! Das Ambiente ist eine rundum gelungene Mischung aus historischer Architektur und moderner Einrichtung mit Charme! Das Angebot der Speisen war abwechslungsreich, innovativ, interessant und vielfältig! Man findet wirklich für jeden Geschmack etwas! Und auch im Geschmack war das Essen absolut fantastisch! Der Service war unglaublich sympathisch, zuvorkommend und dezent - genau wie er sein sollte! Ich kann dieses Lokal wirklich nur jedem empfehlen!
5
Björn Sowada
+5
Perfekter Abend. Netter Empfang, tolles Essen, leckere Cocktails. Der Service war sehr bemüht und freundlich. Das ist aus meiner Sicht besonders wichtig, um sich von den vielen anderen ebenfalls guten Lokalen in Rostock absetzen zu können.
5
Susann Knigge
+5
Stylisch, sehr lecker und mega freundlich. So kann mal diesen eingeladenen Laden bezeichnen. Die Bürger waren Top. Weiter so....
5
Sebastian
+5
Sehr schönes Restaurant / Bar, wo man den Abend gut verbringen kann. Essen sowie Cocktails sind empfehlenswert!!
5
Swen Gierke
+5
Wunderbares Ambiente und zentral gelegen innerhalb von Rostock.Leckeres Essen von hervorragender Qualität. Der Service war sehr aufmerksam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sicher nicht der letzte Besuch von uns.
5
Rudolf Stark
+5
Toll! Zwanzig12 ist ein sehr schön und mit Liebe eingerichtetes Restaurant. Das Essen hat super geschmeckt. Kann ich nur empfehlen 🙂
5
Emre
+5
Einer der besten Restaurants in Rostock! Schönes Gebäude, schönes Ambiente innen, super Barbereich, immer wieder einfallsreiche Sprüche am Eingang und sehr netter Service. Wenn möglich unbedingt vorher reservieren. Die einzige Kritik ist, dass es abends etwas zu dunkel sein kann. Essen ist absolut fantastisch und für Rostocker Verhältnisse auch etwas kreativer. Bin regelmäßig Gast und kann jedes Menü empfehlen. Und die Cocktails gehen auch IMMER! Einer meiner Geheimtipps in Rostock!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 01:00
Mittwoch:
11:30 - 01:00
Thursday:
11:30 - 01:00
Freitag:
11:30 - 02:00
Samstag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zwanzig12

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zwanzig12

96 4.6 4.6 4.5
Zum Stromer 92 4.7 4.9 4.5
Rosmarin'o Steakhouse Restaurant 94 4.5 4.7 4.5
Borwin Hafenrestaurant 85 4.5 4 4.5
Eiswerkstatt 94 4.7 4.8 4.5
Old Western 92 4.6 4.6 4.5
Old Western 92 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 381 87733660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1