Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Rosenheim zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Delphi
88/100 (3180 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen sehr gut, die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend...."
Rita Stein-Nagy
"Wirklich super top essen die besten kellner hammer weiter..."
Mirko Sebalj
"Das beste griechische Lokal überhaupt & definitiv weiter zu empfehlen :) Essen einfach nur TOP & auch vielseitig! Meiner Meinung nach ist hier für..."
Bettina Kefer
"wie immer sehr..."
Rosi Flemmer
"Gehen immer wenn wir in Rosenheim zum Delphi essen. Hervorragend wie..."
Beatrix Erler
"Essen immer lecker und super netter..."
Moni Schindler
"Wir waren schon in vielen griechischen Restaurants, aber alle sind im Vergleich zu euch ein großer Reinfall! Ihr seid einfach die besten! Danke..."
Julia Picerno
"Bester..."
Kirsten Klotsch
"Einfach der beste Grieche weit und breit! Superleckeres und schnelles Essen, sehr freundlicher Service! Und ich liebe das..."
Ruth Regniztög
"Der beste Grieche weit und..."
Anna Huber
"Kann nur sagen das es weit und breit der beste Grieche in der Umgebung ist.Da kann der NIKOS aber mal sowas von..."
Andreas Both
"Bester Grieche in..."
Domi Nic
"Nettes griechisches Lokal mit super Essen und einem Top Service .Schönes Ambiente und leise Hintergrund Musik. Ist nur zu empfehlen und jederzeit..."
Tanja Loder
"Bester Grieche in Rosenheim:) essen immer Top, Bedienungen immer freundlich, wir sind dort Stammkunden seit 2..."
Alina Moffa
"Sehr zu empfehlen. Essen sehr top. Ambiente sehr gemütlich. Sehr freundlich. Klasse..."
yvidream2 Kiefel
"Sehr..."
Tanja Pantelic
"Sehr gutes Essen, sympatischer Wirt, preislich voll in Ordnung, schönes..."
Ein Google-Nutzer
Restaurant Mykonos
88/100 (2677 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der besten Griechen im Landkreis. Gastfreundlich und Qualitätsorientiert was sich durch die frische Zubereitung des Essens und den..."
Christopher Breitner
"Sensationell! Oktopus vom Grill. Gyros spezial, calamari vom Grill und die lillets, yeah. Lieben Dank an alle. Wir hatten wieder einen wunderbaren..."
Slobodanka Teodorović
"Herzlichen Dank für einen schönen Abend in freundlicher Atmosphäre. Mein Mann und ich haben hervorragend gegessen und wurden sehr freundlich und..."
Annemarie Schlechte
"Always excellent food and wonderful hosts and friends. Can’t wait to see you again!..."
Barbara Tracy-Santos
"Lecker Essen und der Service ist sehr freundlich und..."
Chantal Caftantzis
"Ein tolles griechisches Restaurant, da stimmt einfach alles, Ambiente, Essen, Service und der Chef Chris. Mein Lieblingsgrieche im Raum Rosenheim,..."
Markus Santarelli
"Bester Grieche in Rosenheim. Leckere Küche. Herzlicher Wirt mit netten Service-Personal. Und der Kastanien-Biergarten im Sommer ist einfach a..."
Bastian Schröger
"Wenn man in Rosenheim einen Griechen sucht, bei dem das Essen hervorragend schmeckt, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wo der Service mehr..."
Stephan Hartl
"Wir haben heute das erste Mal hier telefonisch Essen bestellt, der Herr am Telefon war sehr zuvorkommend, ich glaube es war der Chef selber. Wir..."
Thomas Steiert
"Absolut top. Leber, Calamari und Lammkotelett auf den Punkt gar. Service war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Preis leistung passt absolut...."
Sven Mohren
"Wir sind froh, dass sich das Mykonos entschieden hat Essen zum Mitnehmen anzubieten, für uns das schmackhafteste griechische Essen in Rosenheim...."
Gitta Beck
"Beim Chris ist es einfach immer super. Wir lieben die griechische Küche und im Mykonos gibt es gehobene Küche und alles selbstgemacht. Es schmeckt..."
Brigitte Klenner
"Super lecker, sehr schöner Garten, toller..."
Fabian
"Vielen Dank für einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Ruhiger Garten abseits der Straße. Wir kommen gerne..."
Dom Pedro Necu
"Sehr gut geführtes Restaurant, wo die Mama noch selbst am Herd steht. Das Essen ist geschmacklich sowie optische sehr gut! Der Chef bedient noch..."
Tom Röser
"Sehr gutes Essen und noch besserer Service. Normale Preise für griechisches Essen (vergleichbar mit anderen lokalen in der Stadt). Portionsgröße..."
Carina P
Akropolis
87/100 (1860 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr höfliches und engagierte Mitarbeiter haben uns rundum wohlgefühlt. Das Essen war superlecker und die Portionen wirklich ausreichend. Alles in..."
Lars Klein
"Habe heute etwas zu essen geholt. Essen war wirklich super lecker, der Preis absolut angemessen und das Personal total nett. Das Restaurant gilt es..."
Christian Druck
"Wie so oft waren wir zum Mittagessen da.Bedienung immer sehr freundlich und das Essen sehr gut...nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...Corona..."
Anna Mainka
"Alles super. Denkt dran Tisch zu reservieren! Sehr gut besucht. Nette Bedienung. Gute Auswahl an Speisen. Die metaxasoße hier ist sehr zu..."
Nadja Wilmink
"Das Essen ist sehr frisch, schmeckt sehr gut, es ist perfekt gewürzt und perfekt vorbereitet. Ich will sicher wieder gehen. Das Personal ist sehr..."
no name
"Wenn Grieche, dann Akropolis. Der erste und beste Grieche in Rosenheim! Das über so viele Jahre ist Aussage..."
P S
"Sehr schön, sehr freundliches Personal das Essen schmeckt wie immer sehr gut. Kann ich nur..."
Stefan Krebs
"Sauber, freundlich und halten sich an die Corona Schutzregeln. Haben dort sicher und köstlich gegessen...."
Juno