Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos, Rosenheim Innstrasse 26 - Rosenheim

griechisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mykonos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
566 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,6
93 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,7
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,6
458 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,6
683 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
460 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/02/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
73 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
34 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/06/2021
4,0
34 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 23/06/2022
4,7
86 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christopher Breitner
+5
Der besten Griechen im Landkreis. Gastfreundlich und Qualitätsorientiert was sich durch die frische Zubereitung des Essens und den außerordentlichen Service auszeichnet. Ich wünschte ich könnte öfters vorbei kommen.
Facebook
Slobodanka Teodorović
+5
Sensationell! Oktopus vom Grill. Gyros spezial, calamari vom Grill und die lillets, yeah. Lieben Dank an alle. Wir hatten wieder einen wunderbaren Abend! Efcharisto poli �
5
Thomas Steiert
+5
Wir haben heute das erste Mal hier telefonisch Essen bestellt, der Herr am Telefon war sehr zuvorkommend, ich glaube es war der Chef selber. Wir wurden auch gefragt wann wir es abholen möchten er würde sich nach uns richten. Dafür erstmal ein dickes Lob. Beim Abholen wurden wir herzlich empfangen ein kleiner Plausch war auch drin. Nun zum Essen: Wir haben ca eine halbe Stunde Heim gebraucht, dennoch war das Essen immer noch heiß und lecker. Die Portion war wie wir fanden üppig. Fleisch Qualität war super. Wir werden bestimmt nicht zum letzten mal dort Bestellen.
5
Sven Mohren
+5
Absolut top. Leber, Calamari und Lammkotelett auf den Punkt gar. Service war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Preis leistung passt absolut. Kann man echt nur empfehlen.
5
Gitta Beck
+5
Wir sind froh, dass sich das Mykonos entschieden hat Essen zum Mitnehmen anzubieten, für uns das schmackhafteste griechische Essen in Rosenheim. Christos und seine Familie haben ein sehr schönes Restaurant, im Sommer ist natürlich der mittelgroße Biergarten herrlich, wir hoffen sehr den heuer wieder genießen zu können.
5
Brigitte Klenner
+5
Beim Chris ist es einfach immer super. Wir lieben die griechische Küche und im Mykonos gibt es gehobene Küche und alles selbstgemacht. Es schmeckt immer und immer anders. Also immer frisch. Vielen Dank an Mama und Papa, die in der Küche stehen und mit viel Liebe kochen. Macht weiter so!
5
Fabian
+5
Super lecker, sehr schöner Garten, toller Service
5
Dom Pedro Necu
+5
Vielen Dank für einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Ruhiger Garten abseits der Straße. Wir kommen gerne wieder
5
Tom Röser
+5
Sehr gut geführtes Restaurant, wo die Mama noch selbst am Herd steht. Das Essen ist geschmacklich sowie optische sehr gut! Der Chef bedient noch selbst und ist stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen schon seit Jahren hin und wieder mal auf einen Besuch vorbei und wurden nie enttäuscht.
5
Carina P
+5
Sehr gutes Essen und noch besserer Service. Normale Preise für griechisches Essen (vergleichbar mit anderen lokalen in der Stadt). Portionsgröße in Ordnung, es könnten etwas mehr Beilagen sein, aber hungrig bleibt man bestimmt nicht. Wir kommen jederzeit gern wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mykonos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Mykonos

89 4.6 4.6 4.5
Restaurant Mykonos 89 4.6 4.7 4.5
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 9087908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1