Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Rosenheim zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ganesha Indisches Restaurant
90/100 (200 ratings)
Restaurants
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Essen super, Ambiente super, Service sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam... definitiv zu empfehlen, werden bald wieder..."
Piter Pan
"Sehr gutes Essen und superfreundliches und zuvorkommendes..."
Christian Unger
"Das Essen und der Service sind super. Ich habe noch nie so gut indisch gegessen. Ein wahres Geschmackserlebnis. Wir kommen wieder..."
Melanie Moderow
"Endlich wieder ein wirklich guter Inder in Rosenheim...."
Steffen Strzygowski
"Bester Inder weit und breit, super Service und wunderbare indische Küche, absolut zu..."
Paul Pinke
"Sehr leckeres Essen und guter Service, wir kommen..."
Nicole Relmmes
"Einfach nur..."
Silke Fleischmann
"Das Restaurant ist hübsch und das Essen war auch sehr gut. Das Preisverhältnis ist auch sehr gut. In den indischen Restauranten kriegt man..."
Erika Schreiber
"Es war wie immer vorzüglich, die Bedienung war wie immer sehr nett - wir können sehr gerne hier..."
Marcus Seineke
"War letztes Jahr mal dort und das Essen war nicht schlecht, aber hat auch nicht von den Socken gehauen. Jetzt waren wir erneut da und das Essen war..."
Summerly Serenity
"Echt super lecker. Der beste Inder in Rosenheim, bei dem ich bisher war. Mit sehr netten und aufmerksamen Kellner. Nicht zu viel Kitsch, wie es bei..."
Dashi Dashi
"Wir waren spontan dort weil wir die guten Rezensionen bei Google gelesen hatten. Und es hat sich gelohnt! Das Essen war hervorragend, die Bedienung..."
Eva Hille
"Sehr leckeres Essen. Kellner zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit. Schon..."
First Last
"Neu, oder neu renoviertes Restaurant. Gehobene Ausstattung. Aufmerksames Personal. Es stimmte alles. Die Gerichte, nur lecker. Wir werden..."
D. Voss
"Tolles Essen, super Bedienung und aufmerksamer Service, schön kitschiges Ambiente, angemessene Preise. Gratis Parkplätze ab 18 Uhr in der näheren..."
Christian Horn
Taj Mahal Indisches Restaurant
82/100 (2322 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
Indisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Ein sehr schönes und Familien freundliches Lokal, wir fühlen uns immer wieder sehr wohl wenn wir da sind. Liebe grüße von Familie..."
Tuncay Sahindal
"Wir sind Stammkunden. Super Qualität. Sehr zuvorkommendes und freundliches..."
Daniel Hoover
"Ottimo ristorante! Cucina davvero superlativa e ambiente raffinato. Nn so se è caro o meno perché ero invitata, ma x il resto lo..."
Alessandra Carcano
"Wir kennen das Restaurant schon länger und waren auch schon vor dem Umzug in die neue Location dort Gast. Das Essen in diesem Restaurant war immer..."
Michael Glas
"Pleasure visit... Goods restaurant in Germany for Indian..."
Saima Khan
"Sehr freundlich. Best Chicken Jalfrezi in Bayern!..."
Mark Dembler
"Lecker Naan..."
Beverly Madau
"Das Taj Mahal in Rosenheim ein Familien Betrieb. Der Besitzer ein sehr lustiger Geselle. Wir waren sehr überrascht wie gut das indische Essen ist...."
Monika Kamber
"Das mit Abstand beste indische Restaurant, in dem ich jemals war. Außergewöhnlich lecker, mit Liebe gekocht und super nettes Personal. Ich komme..."
Katharina Zabelt
"Riesen Auswahl an veganen Gerichten und mega nette..."
Alex Saalfeld
"Ein sehr schönes Restaurant, Essen wird frisch zubereitet und das wichtigste ist immer heiß. Sehr geschmacksintensives essen. Sehr nettes Personal..."
Hakan Tahmaz
"frisch gekochtes, recht authentisches nordindisches Essen und eine sehr freundliche Eigentümerfamilie! Immer frisch und jedesmal gut. Für..."
Dominik Zimmer
"Sehr gutes Essen und auch sehr nettes Personal... immer einen Besuch wert..."
Jessica Pusch