Ganesha Indisches Restaurant

Ganesha Indisches Restaurant, Rosenheim Münchener str. 40 - Rosenheim

indisch
• Restaurant

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ganesha Indisches Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 08/01/2021
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2020
4,1
9 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Piter Pan
+5
Essen super, Ambiente super, Service sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam... definitiv zu empfehlen, werden bald wieder kommen!
Facebook
Christian Unger
+5
Sehr gutes Essen und superfreundliches und zuvorkommendes Personal!
4
Erika Schreiber
+4
Das Restaurant ist hübsch und das Essen war auch sehr gut. Das Preisverhältnis ist auch sehr gut. In den indischen Restauranten kriegt man allgemein viel zu essen. Auch dieses Mal war es so. Der einzige Mangel ist, dass es eine hohe Stufe gibt, die Gefahr bedeuten kann (sie sind nicht ausgeleuchtet). Sie haben gedämpfte Licht im Restaurant und das erschwert die Treppen zu merken.
5
Marcus Seineke
+5
Es war wie immer vorzüglich, die Bedienung war wie immer sehr nett - wir können sehr gerne hier her.
5
Summerly Serenity
+5
War letztes Jahr mal dort und das Essen war nicht schlecht, aber hat auch nicht von den Socken gehauen. Jetzt waren wir erneut da und das Essen war um Welten besser, absolute Empfehlung! Super freundlicher und aufmerksamer Service, hier passte diesmal einfach alles!
5
Dashi Dashi
+5
Echt super lecker. Der beste Inder in Rosenheim, bei dem ich bisher war. Mit sehr netten und aufmerksamen Kellner. Nicht zu viel Kitsch, wie es bei vielen Indern ist, sondern sehr geschmackvoll eingerichtet. Für die Qualität vom Essen ist er schon fast zu billig. Leider kann man hier nur 5Sterne geben, ansonsten würde ich noch viel mehr Sterne hergeben. :)
5
Eva Hille
+5
Wir waren spontan dort weil wir die guten Rezensionen bei Google gelesen hatten. Und es hat sich gelohnt! Das Essen war hervorragend, die Bedienung super freundlich und das Ambiente ist ebenfalls toll. Sehr gemütlich und liebevoll indisch eingerichtet. Uneingeschränkt empfehlenswert und auf jeden Fall einen Besuch wert! 5 Sterne!
5
First Last
+5
Sehr leckeres Essen. Kellner zuvorkommend. Sehr kurze Wartezeit. Schon eingerichtet.
5
D. Voss
+5
Neu, oder neu renoviertes Restaurant. Gehobene Ausstattung. Aufmerksames Personal. Es stimmte alles. Die Gerichte, nur lecker. Wir werden wiederkommen. Kurz vor Ostern festgestellt, dass dieses Lokal leider schließen musste.
5
Christian Horn
+5
Tolles Essen, super Bedienung und aufmerksamer Service, schön kitschiges Ambiente, angemessene Preise. Gratis Parkplätze ab 18 Uhr in der näheren Umgebung meist kein Problem. Sehr empfehlenswert für einen Inder im Rosenheimer Raum...

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ganesha Indisches Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ganesha Indisches Restaurant

90 4.4 4.1 4.5
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 7987690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1