Kirchen-wirt

Kirchen-wirt, Rosenheim Panger Straße 25 - Rosenheim

Now open
deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kirchen-wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 975 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
310 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,1
302 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,2
243 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
2,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2022
2,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2020
2,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel W
+5
Eine klare Empfehlung meinerseits! Die freundliche Bedienung war richtig schnell und aufmerksam! Cordon Bleu mit Bratkartoffeln und Salat für 16.80 Euro nicht ganz billig,aber auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme definitiv wieder!
4
Melanie Dewina
+4
Ich war heute dort zum Abendessen mit Mann und Bruder und Freundin. Man sitzt sehr gemütlich dort. Die Speisekarte ist übersichtlich aber absolut ausreichend. Es finden sowohl Fleischesser als auch Vegetarier leckeres zu Essen. Die Preise sind gut und die Portionsgrößen passen auch. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es ist kein recht schickes Lokal aber dennoch eine gemütliche Wirtschaft. Ich gehe richtig gerne dorthin zum Essen.
4
Felix Pichlmair
+4
Großes Wirtshaus an der Durchgangsstraße in Pang. Hatte einen leckeren Schweinebraten in Dunkelbiersoße mit Semmelkonödel und kleinem Salat. Die Apfelschorle war leider viel zu wässrig. Da wird wohl gespart was das Zeug hält!!! Hatte die Bedienung um einen Löffel gefragt, den sie mir dann vergessen hat zu bringen. Ich habe ihn dann eh nicht mehr gebraucht😂. Sonst gibt's da nichts zu meckern, tolle Wirtschaft (eine der immer weniger werdenden bayerischen) und nette Bedienung.
5
Varg 92
+5
Super leckeres Essen, gute Karte, aber nicht zu groß! Daran sieht man das wirklich alles frisch gemacht wird :) Die Portionen sind echt gut und die Bedienung ist mega freundlich. Wir waren mir knapp 30 Mann hier zum Stammtisch und kann dieses Gasthaus nur empfehlen. So wie man sich ein gescheites Gasthaus vorstellt ! :)
4
Kay Aderhold
+4
Essen war super angerichtet und abgeschmeckt, kommen wieder. Preis für Schweinelende mit Waldpilzen und Spätzle für 11,50€ voll in Ordnung.
5
Harry Busch
+5
Immer sensationell
5
Christian Reubel
+5
Typisch Bayrische Wirtschaft mit schöner traditionellen Einrichtung und gut bayrischer Küche, welche sehr schnell ist! Die Portionen sind genau richtig und der Preis passt auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kirchen-wirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 975 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 67450

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1