Gasthaus Bichler

Gasthaus Bichler, Rosenheim Dorfstraße 11 - Rosenheim

deutsch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Bichler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 476 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
136 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,7
272 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/12/2022
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/01/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Huber
+5
„Gut bürgerliche bayrische Wirtschaft.Sehr sehr nettes Personal insbesondere der Wirt der wie in frühen Zeiten seine Gäste persönlich bei Tisch begrüßt ich habe eine Strecke von ca.40 Km aber die sind es mir Wert wegen dem guten Essen insbesondere die gute gebratene Leber Ein Lob an das Gasthaus Bichler und dem gesamten Team Gruß Michael und Karin
5
Gerhard Hofer Immobilienbewertung
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit den "Drei nur an der Gitarre". Das Essen in der Gaststätte war super und die Bedienungen sind einfach spitze. Trotz das so viele Leute da waren lief alles absolut reibungslos und super schnell. Man kann eigentlich von allen Plätzen die Bühne gut sehen. Wir kommen wirklich gerne wieder.
5
Richard Kohlert
+5
Essen super gut. Ambiente toll. Da gehen wir jetzt öfter hin.
5
Maria V
+5
Ein super Gasthaus - absolut zu empfehlen! Das Essen ist sehr lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich und schnell. Auch die Chefin bemüht sich sehr um ihre Gäste und wir freuen uns sehr, nächstes Jahr unsere Hochzeit dort feiern zu dürfen!
5
Christine Weps
+5
Super nettes Personal, Essen sehr gut, Preis-Leistung voll in Ordnung. Es wird noch bayerisch gesprochen!!!👍
5
Reinhard Baumgartner
+5
Sehr netter Service, gemütlicher Biergarten, tolle Wirtsleute und saugutes Essen! Da passt einfach alles!😊👍
5
Marcus Rieger
+5
Es gibt dort Dienstag gute, günstige Schnitzelgerichte. Sehr gemütlich eingerichtet.
5
Leo Mule
+5
Das Essen war wieder richtig gut. Auch Sonderwunsch wurde erfüllt. Servispersonal nett und zuvorkommend. Alles bestens und immer wieder ein Besuch wert

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
10:30 - 22:00
Samstag:
10:30 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Bichler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Bichler

97 4.7 0 4.5
Burrito Company Rosenheim 90 4.5 5 4
Bäckerei Bergmeister 72 4 3.7 3.5
LENZ - The Pub Rosenheim 97 4.8 0
Bistro MAI LY Thi To Quyen Lam 80 3.7 4.5
Akropolis 87 4.6 4.5 4
Höhensteiger 90 4.41 3.5
Kaffee Dinzler 91 4.7 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 476 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8039 1285

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1