Zum Johann Auer

Zum Johann Auer, Rosenheim Faerberstr. 17 - Rosenheim

Now open
deutsch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Johann Auer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2094 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
31 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 14/12/2022
4,4
385 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
403 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
11 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
212 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,3
451 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 24/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 15/06/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
27 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/02/2021
4,0
27 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 05/05/2022
4,7
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Steffen Thaldorf
+5
Ein wunderschönes Wirtshaus mit gemütlichem, rustikalem Flair. Die Bierspezialitäten schmecken hervorragend. Auch das Essen ist sehr zu empfehlen. Ein großes Lob und vielen Dank an unseren Kellner Nazari, der uns sein Lieblingsbier empfohlen hat. Ich würde gerne 6/5 Sterne geben. 🤩
5
Melanie Rueckert-Stein
+5
Sehr gutes,frisch gemachtes Essen. Gute Preise. Netter Kellner.Sehr aufmerksam. Keine Wartezeit wen ein Getränk aus ist.Man fühlt sich fast wie in einem 4 Sterne Restaurant.Weiter so!!
4
wo de
+4
Sehr schöne Terrasse, ruhige Atmosphäre, nette Bedienung. Leider erst Kartenzahlung ab 10€ möglich.
5
Klaus Berndanner
+5
Sehr gutes Speise Lokal, sehr freundliche Bedienung! Da bleiben keine Wünsche offen! Essen perfekt! Sehr zu empfehlen 10 Sterne
5
Philippe Baudoin
+5
Update: Ich habe soeben köstlich gespeist! Ich bin äusserst froh, genau hier gehört mein Umsatz in dieser Zeit her! Ich gehe nicht nur tagtäglich zur Arbeit für das Wohl meine Familie! Nein, denn ich möchte auch damit der Wirtschaft etwas gutes tun! All die Gastwirte, Köche und Servicekräfte ringen um ihre Einkommen. Gerade in der Gastronomie wo doch die Abstands- und Hygieneregeln bestens eingehalten werden, wird über Maßnahmen nachgedacht! Warst Du jemals nach einem Abend im Restaurant krank? Ich nicht! Gerade in diesem Augenblick, vertieft in meine Gedanken, ertönt die Kuckucksuhr, ein Schweigen liegt in der Luft! Niemand weiter traut sich her. Immerhin, so tapfer und mutige wie ich bin, führte mich mein herbstlicher Spaziergang hier her! Ja ich wagte mich von meiner Provinz (mit noch guter Inzidenz) in die dunkelrote Hotspot-Stadt. Gänsehaut! Trotz dieser irren surrealen Zeit fand inzwischen das Jagdtreffen in Bayern statt. Mit mehreren hunderten Teilnehmern, unter Anderem mit Herrn Aiwanger (#freiewähler)! Dem Herrn Söder (#Söder #CSU) gefiel dies nicht, sprach von: „Bauchschmerzen“ da es stattfand! Auf die Hygiene werde man dort genau acht geben, hieß es! Warum durfte eine solche Massenversammlung stattfinden? Warum gab es denn hier keine Allgemeinverfügung, komisch oder? Der Abstand, die Masken, das Händewaschen usw., ja all dies macht der Bürger sehr tapfer und lobenswert gut! Sogar Schüler der 5. Klassen sieht man in der Tagesschau (#Tagesschau) aufspringen wenn der CO2 Sensor zum Alarm ruft, unverzüglich wird das Klassenzimmer gelüftet. Weshalb kann unsere Politik seiner Bevölkerung nicht auch mal Mut zu sprechen? Warum immer nur Angst und Schrecken verbreiten? Und was ist mit Garmisch, der Superspreading-Dame schlechthin, angeblich brachte sie Unheil über Garmisch! Die eingeleiteten Massentests, um die 1000 Stück gemacht, und wofür? Sage und Schreibe... 4 positive Testungen! Und niemand steht in Verbindung zur Kneipenroute der Miss X! Man kann auch eine Nadel im Heuhaufen finden. Aber, und das ist in diesem Text das wichtigste, man sieht, dass das Konzept der Gastronomie funktioniert! Ein großes Lob an die #dehoga Macht weiter so ihr liebe Gastwirt Haltet etwas Abstand, tragt die 🎭 (denn Fasching fällt sowieso flach), wascht eure Hände und lüftet das Zimmer #Keeptogether #coronavirus2020 #gastronomie Schöne moderne Terrasse zum außen flanieren. Innen herrliches Bräustüberl. Das Bier Auer schmeckt mir persönlich sehr gut. Essen leider nicht probiert. Speisekarte mit vielen hervorragenden Schmankerln! Gerne wieder
4
Anton Fichter
+4
Alles Super, Kartoffeln waren bei einem von uns leicht versalzen. Aber sonst super! Immer wieder gerne!
5
Mario
+5
Eine wunderschönes Restaurant am Stadtbach in Rosenheim. Unsere Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat sehr geschmeckt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Johann Auer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Johann Auer

86 4.4 4.6 4
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2094 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 34121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1