Zum Santa

Zum Santa, Rosenheim Max-Josefs-Platz 20 - Rosenheim

Now open

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Santa?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1544 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
412 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/05/2023
3,9
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,1
113 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,4
460 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
292 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/03/2021
3,0
29 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
3,0
29 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 27/09/2021
3,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Stefanie Hormair
+5
Super Ambiente, schneller Service. Sehr liebe Chefin und Angestellte. Besten Käsespätzle aller Zeiten!!! Und die Nachspeise ein Traum.
Facebook
Christiane Hoenicke
+5
5 Sterne sind zu wenig würd gern mehr geben ! Großartiges Essen tolle Bewirtung ,Aufmerksamkeit und liebevolles Team! Danke dafür so muss es sein!!!!
5
Thorsten Göckeler
+5
Nur noch eine Kleinigkeit essen gehen. Zum Santa gehen wir eigentlich, weil es etwas Besonderes sein darf. Und es war besonders, es gibt natürlich alles, was die bayrische Küche auszeichnet. Und dann Ziegenkäse auf Rote-Beete-Carpaccio mit Kürbisgemüse. Oder Flammkuchen auf italienische Art. Dazu eine gemütliche Atmosphäre sowie freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Danke, so immer wieder, und bis bald!
5
Gregor Kramny
+5
Wir waren von der Freundlichkeit aller Gastgeber begeistert. Getränke und Speisen waren schnell am Tisch, geschmacklich und optisch überdurchschnittlich. Die Musik war der Knaller. Wir werden gerne wiederkommen und die Gaststätte auch gerne an unsere Freunde weiterempfehlen. Danke!
5
Bastlwastl Jo
+5
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam gegenüber uns gewesen. Das Essen und die Getränke waren in Ordnung. Doch als ich die Trinkschokolade probiert habe, war es die beste, die ich je getrunken habe. Das Ambiente ist sehr liebevoll eingerichtet. Was dieses Restaurant im Innenhof noch von anderen unterscheidet, ist die Helligkeit, die mit einem gläsernen Dach in Szene gesetzt wurde.
5
Thalia
+5
Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, leckerer Wein. Die Portionen sind gross und die Gerichte sehr frisch. Die Bestellung kommt zügig, zwischendurch interessiert sich die Bedienung, ob alles recht ist. Uns hat es sehr gut gefallen! Ist eine Empfehlung wert!
5
Stefan Hartauer
+5
Super nettes Personal, man fühlt sich wohl! Essen ist natürlich auch lecker 😋... Kann man nur empfehlen...
5
Nancy Zieschang
+5
Super Essen. Schön zum draußen sitzen oder auch ein sehr schöner Wintergarten. Super Service
4
Heiko St
+4
Schön gelegen in der Fußgänger Zone, hier findet jeder sein Sonnen- bzw Schatten Platz 😁 Preislich voll in Ordnung
5
Horst Giessl
+5
Nettes bayrerisches Lokal. Sehr nette Wirtin. Schön zum Sitzen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Santa

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Santa

77 4.3 4.1 4
Katzentempel Rosenheim 96 4.7 4.6 5
MIROs Restaurant 93 4.4 4.9 4.5
Bar Quo Vadis 70 0
DaNoi 93 4.4 4.6 4
Höhensteiger 90 4.41 3.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 84 4.5 0 4
Happinger Hof Restaurant 96 4.31 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1544 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1514 1800490

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1