Zagreb Grill

Zagreb Grill, Rosenheim Frühlingstr. 13 - Rosenheim

europäisch
• kroatisch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zagreb Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1921 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
622 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
5,0
48 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 05/05/2022
4,8
549 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,8
539 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/03/2021
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/07/2021
4,0
21 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/07/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Karl Baumann
+5
Super leckeres, frisches und qualitativ hochwertiges Essen. Der Service ist unschlagbar. Wir kommen immer wieder gerne. Ein Restaurant in den man sich wohlfühlt.
5
Heiko
+5
Das Essen war super lecker. Hier würden wir immer wieder Essen gehen.
5
Niklas Neumann
+5
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Essen war ausgesprochen gut und schnell am Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Horst Giessl
+5
Ist jedes Mal wieder sehr gut. Sehr freundlicher Service. Es passt einfach alles. Mittags aber reservieren, sonst kann es sein, dass alles voll ist.
5
Sebastian M
+5
Bestes kroatisches Restaurant im Landkreis und Umgebung. Super Biergarten, immer gutes Essen.
5
Erich Lembcke
+5
Mein Geheimtipp!!! :) Sehr sehr lecker und freundlich! Hier steht der Kunde im Fokus!
5
Sandro Enzesberger
+5
Wir waren schon öfter im Zagreb Grill und wir wurden nie enttäuscht. Sei es die herausragende Kalbsleber oder das sensationelle Rumpsteak. Einfach nur super. Die Freundlichkeit ist ebenso unübertroffen. Einfach nur 5 Sterne für dieses super Restaurant.
5
Birgit Dunker
+5
In freundlicher ruhiger Atmosphäre kann man hier ein gutes leckeres Essen genießen. Der Service lässt keine Wünsche offen und auch extra Wünsche werden wenn möglich erfüllt. Reservieren ist in der aktuellen Situation von Vorteil.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zagreb Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zagreb Grill

89 4.8 5 4.5
Bäckerei Bauer 70
Zum Santa 77 4.3 4.1 4
Gino's Ristorante & Pizzeria 90 4.7 4 5
Da Giuliano 96 4.6 5 4.5
Arriva Pizzeria 70
Wirtshaus Zur Brez'n 83 4 0 4.5
Cafe Auszeit 89 4.4 4.3 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1921 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 34386

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1