#}
Sluurpy > Restaurants in Rosenheim > Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos - Rosenheim - Fotoalbum

Wir haben heute das erste Mal hier telefonisch Essen bestellt, der Herr am Telefon war sehr zuvorkommend, ich glaube es war der Chef selber. Wir wurden auch gefragt wann wir es abholen möchten er würde sich nach uns richten. Dafür erstmal ein dickes Lob. Beim Abholen wurden wir herzlich empfangen e
Absolut top. Leber, Calamari und Lammkotelett auf den Punkt gar. Service war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Preis leistung passt absolut. Kann man echt nur empfehlen.
Wir sind froh, dass sich das Mykonos entschieden hat Essen zum Mitnehmen anzubieten, für uns das schmackhafteste griechische Essen in Rosenheim. Christos und seine Familie haben ein sehr schönes Restaurant, im Sommer ist natürlich der mittelgroße Biergarten herrlich, wir hoffen sehr den heuer wieder
Beim Chris ist es einfach immer super. Wir lieben die griechische Küche und im Mykonos gibt es gehobene Küche und alles selbstgemacht. Es schmeckt immer und immer anders. Also immer frisch. Vielen Dank an Mama und Papa, die in der Küche stehen und mit viel Liebe kochen. Macht weiter so!
Super lecker, sehr schöner Garten, toller Service
Vielen Dank für einen schönen Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Ruhiger Garten abseits der Straße. Wir kommen gerne wieder
Sehr gut geführtes Restaurant, wo die Mama noch selbst am Herd steht. Das Essen ist geschmacklich sowie optische sehr gut! Der Chef bedient noch selbst und ist stets freundlich und zuvorkommend. Wir kommen schon seit Jahren hin und wieder mal auf einen Besuch vorbei und wurden nie enttäuscht.
Sehr gutes Essen und noch besserer Service. Normale Preise für griechisches Essen (vergleichbar mit anderen lokalen in der Stadt). Portionsgröße in Ordnung, es könnten etwas mehr Beilagen sein, aber hungrig bleibt man bestimmt nicht. Wir kommen jederzeit gern wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch