Kunstmühle Rosenheim

Kunstmühle Rosenheim, Rosenheim Kunstmühlstraße 12a - Rosenheim

Café
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kunstmühle Rosenheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/02/2021
4,0
95 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 29/05/2023
4,7
349 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,6
503 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
248 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
76 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
76 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 05/05/2022
4,0
76 Bewertungen

Bewertungen

5
franzl official
+5
Unser erster Besuch seit dem Umbau/Betreiberwechsel. Ambiente ist wirklich sehr gelungen. Chic aber trotzdem gemütlich. Kuchen und italienische Süßspeise waren hervorragend. Cappuccino war überdurchschnittlich gut aber hat noch Luft nach oben. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder
5
Markus Kleiner
+5
Tolle Frühstückslokation. Es war alles sehr lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Keine langen Wartezeiten am Tisch, auch Änderungen oder Extras werden problemlos erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Beverly Madau
+5
Wechselnde Mittagsmenüs die schnell und lecker serviert werden. Sehr netter Service mit ruhiger Terrasse.
5
Annemarie Gliewe
+5
Wir haben ein wunderbares Frühstück genossen. Es hat uns sehr gut geschmeckt und das absolute Highlight war die sehr liebe, freundliche und kompetente junge Frau, die uns bedient hat. Respekt
5
Anton Siller
+5
Sehr gute Pizza, schneller und freundlicher Service. Reservierung ist zu empfehlen.
5
Susanne J
+5
Absolut gelungener Umbau. Ich liebe das Mosaik und das Frida-Bild. Es ist nicht mehr so hellhörig und man hat zwischenzeitlich auch Handyempfang sodass man hier auch gut arbeiten kann. Die Toiletten sind seit dem Betreiberwechsel sauber. An der Freundlichkeit der Mitarbeiter hat sich nichts geändert. Bei der Kuchenauswahl würde ich mir zwei, drei Vegane zur Wahl wünschen. Ich bin hier immer wieder gerne zu Gast... im Sommer eine der schönsten Terassen in Rosenheim.
5
Oliver C
+5
War hier zum Kuchen kaufen. Diese waren sehr lecker. Eine große Auswahl von Kuchen und Torten aus der Konditorei Kuchenträume in Kolbermoor. Ansonsten scheint es ein schönes Ambiente zu sein. Die Karte list sich lecker. Hunde dürfen mitgebracht werden.
5
Kaddal R.
+5
Sehr schönes Ambiente und ausgesprochen nette Bedienungen, die auch gerne auf Sonderwünsche eingehen. Absolut top👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 22:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kunstmühle Rosenheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kunstmühle Rosenheim

87 4.6 5 4
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 4082531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1