L'incontro

L'incontro, Rosenheim Muhlbachbogen 1C - Rosenheim

mediterran
• italienisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'incontro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1484 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'incontro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,9
54 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,9
59 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,7
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,6
230 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/08/2021
4,4
45 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
566 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
58 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,5
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christina Quade
+5
Die beste Anlaufstelle für Genießer, welche wissen, dass italienisches Essen nicht unbedingt aus Pizza besteht. Danke für das tolle Silvester Menü und die guten Weinempfehlungen. Ohne Beanstandung - und das jedes Mal!
Facebook
Flavia Calaianu
+5
Super Location. Einer der besten Rosenheims. Der Service ist super freundlich und persönlich. Das Essen ist lecker und Die Atmosphäre ist super gemütlich und angenehm.
5
Matthias Heinz
+5
Unglaublich gutes Essen und toller Service! Wir waren gestern Abend zum ersten Mal im L’incontro . Hatten von Bekannten davon gehört. Es war ein sensationeller Abend. Obwohl wir bereits viel Gutes gehört hatten, wurden unsere hohen Erwartungen mehr als übertroffen. Dort wird eine exzellente Küche geboten. Der Service ist ebenso perfekt: sehr aufmerksam, nicht aufdringlich und dennoch immer zur Stelle. Das Ambiente ist stylisch und doch richtig gemütlich. Hier kann man wirklich einen perfekten Abend verbringen. Wir freuen uns schon auf'd nächste Mal.
5
Anna-Nina
+5
Tolles Ambiente, super Service, genügend Auswahl auch für Vegetarier 😊
5
hanna meisner
+5
Sehr leckeres Esse, tolle Atmosphäre. Sehr nett. Ich war mit meiner Familie hier.
4
Markus Vielberth
+4
Wir waren mit 4 Personen im L'Incontro und zum ersten mal dort. Die Location ist wirklich sehr schön und geschmackvoll, man kann auch draussen sitzen. Zum essen hatte ich einen sehr guten Vorspeisenteller mit unterschiedlichen Schinken und Käse. Es hat sehr lecker geschmeckt und war schön angerichtet. Einzig das Brot das dazu gereicht wurde war ein normales Baguette und nichts besonderes, ein gutes leckeres Brot wäre dazu noch das i Tüpfchen gewesen. Als Hauptspeise habe ich mir die selbstgemachten Ravioli mit Spargel ausgesucht, die waren auch extrem gut und ich hätte noch 1-2 Ravioli mehr vertragen 😉 Zur Nachspeise gab's ein sehe leckeres Tiramisu. Vom essen waren an dem Abned alle zufrieden. Der Service war eher sehr zurückhaltend und selten am Platz, wir hätten auch mehr getrunken.... Und die Personen im Service könnten aus meiner Sicht auch etwas herzlicher sein, dann hätte es die volle Punktzahl gegeben.
4
Doc Rabbit
+4
Sehr gute Küche, stylisches Ambiente! Nachbartisch war arg laut, dafür kann das Restaurant aber nix!
5
Yastinerika Woselmau
+5
Kurz vor der Mittagsschließung eingetroffen und dennoch wurden wir freundlichst bedient. Wir haben sehr fein gegessen. Essen und Service, Daumen hoch
5
Seppi
+5
Absolut Top. Familien essen nach meiner Trauung mit ca. 25 Personen. Zusammenstellung der Menü Karte sowie die Qualität waren erstklassig. Super Service und es hat jedem sehr gefallen. Würde es wieder dort machen und weiterempfehlen!! Immer weiter so.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'incontro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Incontro

92 4.6 4.9 4.5
Restaurant Glückspilz 99 4.8 4.9 5
Gasthaus zum Stockhammer 100 4.5 4.7 4.5
Il Convento 91 4.5 5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.5 4.5
Flötzinger Bräustüberl 92 4.5 4.7 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.8 4.5
Ristorante & Bar La Grappa 85 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1484 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8031 2328728

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1