Gasthaus Zur Linde

Gasthaus Zur Linde, Rinteln Hauptstraße 30 - Rinteln

Speiselokal

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
547 Bewertungen

Bewertungen

4
Tisa. Rinteln
+4
Auch in schwierigen Zeit sehr empfehlenswert, da alles super organisiert ist und sich das Team perfekt in den Aufgaben wiederfindet. So schmeckt man die tolle Qualität... Daumen hoch!
4
marco w
+4
Personal nett, Zimmer ordentlich und sauber, Frühstück war gut, man hätte noch etwas Obst dazu stellen können. Ansonsten lecker und es wurde sich Mühe gegeben.
5
Doreen Frischleder
+5
Wir waren heute mittag nochmal zum Essen da. Es war wirklich sehr lecker, die Kürbissuppe hervorragend! Vielen Dank. Nach dem lockdown kommen wir wieder!
5
Florian Lux
+5
Auch während Corona bietet das Team einen super Service. Wir hatten telefonisch bestellt und es fiel positiv auf, dass man sich für die Bestellung bedankt hat. Das Essen war dann perfekt zubereitet und wirklich lecker. Wir waren auch schon zu Familienfeiern dort und auch im Restaurant zu zweit essen. Beides absolut zu empfehlen und man merkt das hier viel Geld in die Renovierung gesteckt wurde.
5
Martina Kuhnert
+5
Waren heute Abend da. Essen sehr lecker und reichlich, Service klasse. Kommen bestimmt wieder.
5
Dirk E.
+5
Sehr gutes Essen. Gemütliche Athmosphäre...freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.
5
Bodo Schütte
+5
1. Corona-Bedingungen vorbildlich umgesetzt und eingehalten. 2. Super Service: jederzeit aufmerksam, zuvorkommend und ehrlich freundlich nicht aufgesetzt! 3. Sonderwünsche beim Essen ohne Probleme angenommen. 4. Hervorragende Qualität der zubereiteten Speisen, gute Portionen (reichlich), Wein (Lugana) sehr gut und wohl temperiert. 5. Preis/Leistung sehr gut. Fazit: ein rundum gelungener Restaurantbesuch vor der mind. 4wöchigen "Zwangspause", danke! Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
5
Hannelore Laskowski
+5
Das Essen war wie immer sehr lecker und gut. Das Restaurant Zur Linde in Rinteln/ Todenmann kann ich nur empfehlen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Linde

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5751 5739

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1