La Fontana Pizza

La Fontana Pizza, Rinteln Weserstr. 7 - Rinteln

italienisch
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Fontana Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,9
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,7
138 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,9
487 Bewertungen

Bewertungen

5
Kathrin Tirschler
+5
Waren heute zum ersten Mal im La Fontana. Das Essen war super!!!! Alle Gerichte sehr, sehr lecker und frisch. Absolut empfehlenswert! Die Bedienung war super freundlich und wir kommen gerne wieder 😊
5
Frä Vö
+5
Definitiv zu empfehlen. Essen sehr lecker ...
5
Jarno Meyer
+5
Sehr leckere Pizzen! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und gibt sich sehr viel Mühe bei den Gästen. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig und hält für jeden etwas bereit. Ich würde dort jeder Zeit wieder essen!
5
Iris Kortemeier
+5
richtig Lecker .... Pizza war super lecker und reichlich belegt, Nudel perfekt und das Dressing vom Salat ist richtig lecker.... immer wieder gerne
5
Dede Krüger
+5
Ich esse sehr gerne dort man kann mich schon Stammkunde nennen. Gehe fSt jeder Mittagspause von meiner Arbeit dort hin und bestelle mir was und es ist immer lecker von Pizza zu Nudel zu Salat echt alles super lecker und super freundlich Mitarbeiter😇
5
Nati Dreyer
+5
Essen sehr lecker. Freundliche Bedienung bzw freundlicher Lieferdienst. Gerne immer wieder.
5
Florian Poignee
+5
Bester Lieferdienst in der Umgebung. Die etwas längere Wartezeit nehme ich gerne für eine so leckere Pizza in Kauf. Bislang sind die Gerichte immer super, und immer heiß angekommen. Weiter so!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Fontana Pizza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Fontana Pizza

97 4.7 4.9 5
Schaumburger Ritter 100 4.5 4.7 4.5
Restaurant Paschenburg 90 4.5 4 4.5
Hofgarten am Kloster 92 4.7 4.5
Dongrong Delikatessen 94 4.7 4.5
McDonald's 70 3.4 1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5751 7055511

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1