Schaumburger Ritter

Schaumburger Ritter, Rinteln Burgstraße 2-4 - Rinteln

deutsch
• international
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Schaumburger Ritter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schaumburger Ritter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/01/2023
4,5
32 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
127 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wilfried Walkowiak
+5
Mann stutzt wenn mann die preise erst sieht .aber sobalt .mann anfängt zu essen . Sagt mann es is das geld werd.die Bedingung super .selbst der chef Koch unheimlich freundlich .es is halt kein Mc Donald.lg Wilfried Walkowiak
Facebook
Marcel Fichtner
+5
Das erste mal als wir da waren, waren wir "unpassend" angezogen. Jeanshose und Wacken-T-Shirts. Haben alle unterschiedlich gegessen und getrunken und haben uns dann durch die Whiskeykarte getestet. Anschließend fragte der sehr freundliche Kellner, ob wir Köche wären. Das fanden wir ganz witzig und fühlten uns geschmeichelt. Seit dem sind wir mind.1x im Monat im Ritter für Freundschaftspflege und auch für das sehr gute essen und die sehr kompetente Beratung für Essen, Whisky und Wein. Da ich jetzt 6 Monate im Einsatz war, freue ich mich sehr mit meinen Freunden im Ritter zu denieren und gemütlich zu trinken. Freue mich sehr auf das gute Essen und die freundliche Bedienung. Ich kann es jedem sehr empfehlen und ans Herz legen dort essen zu gehen.

Zeitpläne

  • Montag: 12.00–21.00
  • Dienstag: 12.00–21.00
  • Mittwoch: 12.00–21.00
  • Thursday: 12.00–21.00
  • Freitag: 12.00–21.00
  • Samstag: 12.00–21.00
  • Sonntag: 12.00–21.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schaumburger Ritter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schaumburger Ritter

100 4.5 4.7 4.5
Restaurant Paschenburg 90 4.5 4 4.5
Hofgarten am Kloster 92 4.7 4.5
La Fontana Pizza 97 4.7 4.9 5
Dongrong Delikatessen 94 4.7 4.5
McDonald's 70 3.4 1

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5152 947460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1