Gasthaus 'zur Krone'

Gasthaus 'zur Krone', Rimbach Staatsstr, 1 - Rimbach

Now open
deutsch

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus 'zur Krone'?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1093 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
218 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/01/2023
4,7
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,6
263 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,2
467 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/04/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 27/06/2021
4,0
2 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 10/01/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Flo Beck
+5
Sehr zu empfehlen! Ein Hit auf der Speisekarte sind die "Kronen- Burger", die noch nach ihresgleichen suchen.
Facebook
Marion Kydt Paech
+5
Ich schicke meine Feriengäste gerne in die Krone. Und auch wir besuchen gerne das Gasthaus Zur Krone. Freundlich, nichts ist ein Problem, wenn man mal etwas ein wenig anders möchte, lecker. Ferienwohnung Drachenhaus
4
kd
+4
Frisch zubereitete Speisen, viele Biere vom Faß. Immer wieder interessante Aktionen, Wir gehen gerne mit Freunden hierhin. Und fühlen uns wohl
5
Jens K.
+5
Leckere deutsche Gerichte zu angemessenen Preisen. Das Essen wurde schnell serviert. Wir waren sehr zufrieden.
5
Peter Zeiß
+5
War wieder super lecker.
5
Christoph Bindewald
+5
Sehr lecker, gutes Preisleistungsverhältnis und freundlicher Service auch im stressigen Feiertagsgeschäft.
4
Tim Eckes
+4
Leckere, abwechslungsreiche gutbürgerliche Karte, auf der man allerdings auch interessante Burger findet. Wir hatten z.B. den Kochkäse-Burger mit Chili und Süßkartoffelpommes - geschmacklich sehr gut und absolut empfehlenswert! Wir waren sehr zufrieden, auch mit dem Service. Auch die vegetarische Karte (s. Bild) sieht sehr interessant aus, vor allem der Quinoaburger, den man auf einer Odenwälder Speisekarte wohl nicht ganz so oft finden dürfte... Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Allerdings kann der Verkehr an der Hauptstraße schon etwas nerven mit der Zeit. Darauf haben die Betreiber allerdings nur wenig Einfluss und man hat sich letztlich auch schnell daran gewöhnt. Wir kommen jedenfalls gerne wieder!
4
Ibolja Kraemer
+4
Gute deutsche Küche, Leckere Spinatknödel mit frischen Pfifferlingen - lediglich die Wiener Schnitzel waren seeeehr gut durch und daher leider trocken. Da muss der Koch nochmal ran... Nette und flexible Bedienung, an den Cocktails sollte man nochmal arbeiten...
5
Ilona Woger
+5
Das Essen ist sehr gut und reichlich.Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Eine schöne Atmosphäre. Absolut Top.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus 'zur Krone'

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus 'Zur Krone'

82 4.5 4.7 4
Bayerischer Hof 81 3.8 4.3 4
Zum Kreiswald 84 4.2 4.5 4
To Steki Zum Reiterhof 85 4.4 4.5 3.5
Zum Talhof 82 4.4 3
Gasthaus Forstner 92 4.8 4.9 4.5
Eiscafé Leonardo da Vinci 70 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1093 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6253 7393

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1