Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Riegelsberg

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Nostalgie
90/100 (669 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Cafe
Brunch
Frühstück
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Wir haben dort die Taufe unserer Tochter letztes Jahr gefeiert und waren wirklich begeistert. Die Kuchen waren sehr fein, der Service klasse. Preis..."
Susi Schreiner
"Reinkommen, hinsetzen, Wohlfühlen.... Hier ist der Name Programm. Es ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet und jeder Raum ist anders..."
Laura Klingbeil
"Einfach ein wunderschöner Ort um die Seele baumeln zu lassen..."
Nina Günther
"Wir finden das Cafe wunderschön - ob jetzt im Herbst und Winter drinnen oder im Sommer draussen! Es ist immer wunderschön und liebevoll dekoriert...."
Andrea Kaup
"Sehr schönes Ambiente gemütlich und ein großer Garten ( Wiese ) in dem man gemütlich und ruhig seinen Kaffee und sehr leckeren Kuchen genießen..."
Peter Paul
"So ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Café.Hier ist der Name Programm.Meine Gäste und ich haben uns alle sehr wohl gefühlt und ich..."
Sabine Pfister
"Wunderschöner Ort, wunderbares Personal, leckeres..."
Aleksandra Zdravković
"Ein wunderschönes, mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Café in einem alten Bauernhaus. Die Kuchen und der Kaffee sind lecker. Das Team nett..."
Isabella Taccone
"Liebevoll eingerichtetes Café, sehr gemütlich, von den Besitzern mit viel Herzblut betrieben. Eine Osse der..."
Thomas Heinen
"Soo gemütlich. Hier muss man sich einfach wohlfühlen. Sehr nette..."
Heike Port
"sehr..."
Elias Elias
"Sehr. Schönes gemütliches Cafe. Wir waren mit dem Rad da und hatten zwei kleine Hunde mit dabei. Wir saßen zwar draußen aber das war mit Hund..."
Klaudia Becker
"Ich bin begeistert, wunderschön, liebevoll eingerichtet... Das ganze Haus... Der Garten! Leckerer Kuchen, toller Kaffee und hausgemachte..."
Stefanie Reitz
"Gemütliche Nostalgie freue mich auf den nächsten Besuch bei Sonnenschein im Garten. 2 Bewertung heute im Garten s.foto Fest Provence Juni..."
M. Friedrich
"Schönes nostalgisches Ambiente...beste Waren und freundlicher Service...gerne..."
Timo Wagner
"Dieses Café kann ich nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet am Wochenende hat genügend Auswahl für jedermann. Die Preise sind etwas teuerer,..."
Ivan B.
"Sieht wirklich hammer aus, und das Frühstück fand ich am..."
Malik Saqqaf
"Sehr schönes Ambiente. Super nette Bedienung. Leckeres..."
Stephanie Collard
Eis Cafe Merano
99/100 (634 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Seit 36 Jahren unangefochten mein Lieblingseisdealer! Super leckeres Eis, sehr sauber, super..."
Mel Lassotta
"Absolut die beste Eisdiele..."
Sarah Pelzer
"Mit das beste Eis..."
Patrick Schulz
"Bestes Eis im Saarland! :-) Immer eine Reise..."
Thorsten Bost
"Sehr lecker. Immer wieder gerne zu..."
Sandra Dresch
"Bestes Eis der Welt und immer sehr freundlicher..."
Ophe Lia
"Beste Eis im..."
Simone Broede
"Das beste Eis im Saarland. Es gibt immer wieder neue Sorten und ausgefallene Eisbecher. Alle Sorten werden im Haus frisch hergestellt. Einfach..."
Andreas A.
"Beste Eisdiele "ever" ;-). Dabei geht mir natürlich um das Eis und nicht um das Ambiente. Hier kann man innen und außen sitzen somit hat jeder nach..."
Alexander Reinstädtler
"Das Eis ist super lecker und dafür das es seid 40 Jahren selbst gemacht ist, mit nur 90 Cent pro Kugel auch noch richtig günstig. Es ist sein Geld..."
Philipp-Luca Frohmann
"Sehr nette Inhaber und eine Vielfalt an Eissorten....eins leckerer wie das..."
Dirk Neurohr
"Alle immer sehr nett, die Lage ist ganz ok und das Eis schmeckt immer gut, ist für mich gut zu erreichen, deshalb mein Lieblingsladen. Gehe immer..."
Elias Elias
"Super Eis gehen wir schon lange..."
Arno Schaefer
"Super leckeres Eis, viel Auswahl und nette Bedienung..."
Isabelle Leclercq
"Beste "Eisdiele" und bestes Eis in der weiten Umgebung, hier lohnt es sich immer vorbei zu kommen. Hier wird seit 40 Jahren Eis verkauft, und es..."
Micha L
Hirchenhahn Restaurant
89/100 (977 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
Deutsch
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir freuen uns jedes mal auf den Besuch. Sind schon seid Jahren Gäste und sind immer herzlich willkommen und werden immer aufs neue mit lecketen..."
Sabine FE
"Immer top Essen immer zuvorkommendeBedienung.Sehr zu..."
Ingrid Waßmuth
"Dieses Jahr wurden wir besonderst überrascht. Mit einem eigenen Raum, in weihnachtlichem Ambiente. Dies war für unsere zwei Familien mit je zwei..."
Mike Herrmann
"Was ein super und gelungener Abend Buffet super viel auswahl einfach der hammer..."
Maike Simon
"Sehr leckeres Essen! Super Sevice, der wirklich aufmerksam und sehr nett ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den..."
Sel Ina
"Traditionell Deutsch mit modernem Einschlag. Lecker! ..."
Robin Schindera
"Die Live Events sind mega! :) Und das Essen, der Service und das Ambiente ebenso. Weitermachen!..."
Van Essa
"Rundum gelungener Paella-Abend ... Kompliment !!! Es war sehr..."
Jana Lars
"Waren gestern mit 3 Personen dort und zunächst etwas skeptisch ob der übersichtlichen Speisekarte und den doch etwas gehobenen Preisen. ABER:..."
I D
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit tollem Essen. Das Personal und die Chefin waren sehr nett und zuvorkommend, dass keine Wünsche..."
Sabine Latz
"Nur zu empfehlen. Sehr gute, leckere Küche, mit hochwertigen Produkten. Sehr freundliches Personal. Schönes wohlfühl..."
Susanne K.
"Superleckere Speisen. Tolles Ambiente . Auf extra Wünsche wurde direkt eingegangen. Ein Stern Abzug da für Vegetarier leider relativ wenig..."
Sandra Töllich
"Es war sehr ansprechend und Preis-Leistung sehr gut kann es nur..."
Michaela Laub
"Haben unser Weihnachtsessen dort bestellt und wir sind mehr als begeistert. Essen kam überpünktlich und noch heiß bei uns..."
Lau Lau
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,super netter Service, haben in der letzten Zeit auch schon öfter den Abholservice in Anspruch..."
Martin Emrich
"Wir waren heute dort. Es war perfekt , besser geht nicht. Dazu kommt noch ein sehr freundlicher aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder , ..."
Inge Kreutzberger