Café Nostalgie

Café Nostalgie, Riegelsberg Buchschacherstr. 2 - Riegelsberg

deutsch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Nostalgie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2022
4,6
146 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2022
4,5
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,6
276 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,7
139 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susi Schreiner
+5
Wir haben dort die Taufe unserer Tochter letztes Jahr gefeiert und waren wirklich begeistert. Die Kuchen waren sehr fein, der Service klasse. Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Auch so kommen wir gerne nach einem einem Spaziergang vorbei und genießen die dortigen Köstlichkeiten.
Facebook
Laura Klingbeil
+5
Reinkommen, hinsetzen, Wohlfühlen.... Hier ist der Name Programm. Es ist sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet und jeder Raum ist anders gestaltet. Der Service ist sehr freundlich und herzlich. Aber auch das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und liebevoll angerichtet. Hier kann man vom Alltagsstress abschalten und fühlt sich sehr positiv zurück versetzt in die Vergangenheit. Zudem gefällt mir sehr, dass auf Transparenz und Nachhaltigkeit geachtet wird. Alles in allem einen Besuch wert und sehr zu empfehlen.�
5
Elias Elias
+5
sehr gut
5
Klaudia Becker
+5
Sehr. Schönes gemütliches Cafe. Wir waren mit dem Rad da und hatten zwei kleine Hunde mit dabei. Wir saßen zwar draußen aber das war mit Hund kein Problem. Wir würden sehr freundlich bedient. Die Innenausstattung ist echt sehenswert. Da kommen wir bestimmt Mal wieder.
5
Stefanie Reitz
+5
Ich bin begeistert, wunderschön, liebevoll eingerichtet... Das ganze Haus... Der Garten! Leckerer Kuchen, toller Kaffee und hausgemachte Limonade! Was will man mehr an einem tollen Spätsommertag 😊👌
5
M. Friedrich
+5
Gemütliche Nostalgie freue mich auf den nächsten Besuch bei Sonnenschein im Garten. 2 Bewertung heute im Garten s.foto Fest Provence Juni 19.
4
Timo Wagner
+4
Schönes nostalgisches Ambiente...beste Waren und freundlicher Service...gerne wieder
5
Ivan B.
+5
Dieses Café kann ich nur weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet am Wochenende hat genügend Auswahl für jedermann. Die Preise sind etwas teuerer, aber der Besuch lohnt sich zu 100%. Am besten würde ich eine Reservierung empfehlen. Das Personal ist sehr nett und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Daumen hoch 👍🏻
5
Malik Saqqaf
+5
Sieht wirklich hammer aus, und das Frühstück fand ich am besten👍🏾
5
Stephanie Collard
+5
Sehr schönes Ambiente. Super nette Bedienung. Leckeres Frühstück....

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Sonntag:
09:30 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Nostalgie

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6806 9339742

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1