Ristaurante Pizzeria Am Waldsee

Ristaurante Pizzeria Am Waldsee, Rieden Waldseestr. 1a - Rieden

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristaurante Pizzeria Am Waldsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
629 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/01/2023
4,3
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,0
661 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 28/11/2021
4,7
70 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rolf Hafner
+5
Eine tolle, Familien geführte Pizzeria. Die erstklassige mediterrane Küche, von der Mama geleitet, versetzt einen geschmacklich nach Bella Italia. Den Service teilen sich Papa und der Sohn, sie verwöhnen und beträuen Ihre Gäste aufs herzlichste. Nicht zu vergessen, das Beste kommt zum Schluss, die überaus netten und freundlichen Servicekräfte.
Facebook
Anna Gras
+5
Super Essen, Super Service, einfach top !!! Kann ich nur weiterempfehlen �
5
Piet Pablo
+5
Dort wo Mutti noch selbst in der Küche steht und einen mit sehr leckeren Italienischen Familienrezepten verwöhnt, schmeckts am besten. Frische Küche und eine Traumhaft gute Pizza. Danke 🙏
5
Manuel Deuster
+5
Unsere Pizzen haben super lecker geschmeckt und die Vorspeise (Bruschetta) war auch echt Klasse. Wir kommen gerne wieder. Am besten vorher reservieren, da die Plätze im Wintergarten und drinnen begrenzt sind (leider).
5
Andreas Katschewitz
+5
Auch in Wellenbrecher-Lockdown-Zeiten bekommt man hier Freitag bis Sonntag ab 17 Uhr italienisches Essen mit liebe zum Mitnehmen. Großartige Küche und großartige Menschen die mit Leib und Seele italienische Hochgenüsse zubereiten. Jedes Gericht ist wie ein kleiner Urlaub in Rom in einer Seitenstraße abseits der Touristenpfade. Ich bin jedes mal aufs neue begeistert. Sehr sehr sehr zu empfehlen.
5
Ruediger Peickert
+5
Schöne Aussicht auf den See Gutes Essen mit frischen Produkten Faire Preise Freundliche Bedienung
5
Nicole Hellbardt
+5
Waren heute Mittag sehr sonnig deshalb gut besucht da. Es war unser erster Besuch und wir waren sehr zufrieden. Super Essen und der Service war auch nett. Absolut empfehlenswert 👍
5
Diana Höfer
+5
Schöne Ambiente, sehr nettes Personal, super leckere Pizza. Man merkt das alles frisch ist und selbst gemacht wird. 👍 Es ist zwar immer sehr voll aber irgendwann bekommt man auch noch die Chance auf einen Platz. Besser vorher reservieren, kann aber auch ,dann alles schon vergeben sein. Wir sind gegen 20.20 Uhr hin und hatten Glück. Auf jeden Fall ein Besuch Wert. Hammer lecker. 5 Sterne von uns . Macht weiter so 👍 Vielen Dank
5
Jann Wilken
+5
Wir hatten vorbestellt und waren eher angereist um vorher noch das Traumpfädchen zu gehen (ja, die kleine Runde). Mit entsprechendem Hunger haben wir uns mit 9 Personen auf das Essen gefreut und zur Verkürzung der Zeit erst einmal 3 Knoblauchbrote bestellt. Nach der Vorspeise blieb nur noch kurz Zeit für die Raucher, ihren Zwängen nachzukommen. Da kam bereits, für alle gleichzeitig, das Essen. Die Kellnerin mit den langen, schwarzen Haaren ist sehr aufmerksam und sieht sofort, wenn man den Arm gehoben hat. Sie hat sich gut um uns gekümmert und sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Es wurde auf einer Pizza eine Zutat vergessen, dies wäre auf Wunsch sofort korrigiert worden, war aber für meinen Kollegen nicht notwendig. Als Entschuldigung gab es einen Nachtisch für ihn gratis. Bei allen anderen war alles zur besten Zufriedenheit. Als wir am Ende bezahlten, hatten wir noch ein sehr amüsantes Abschlussgespräch mit dem Kellner. Solche Persönlichkeiten und freundliche Bedienungen und das leckere Essen sorgen dafür, dass wir wieder kommen werden.
5
Nicole Rothbrust
+5
Beste Pizza weit und breit! Wir sind min. 2x im Monat hier und wurden noch nie enttäuscht, immer perfektes Essen, immer freundlicher und aufmerksamer Service und immer ein gelunges Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristaurante Pizzeria Am Waldsee

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1