Eifeler Seehütte

Eifeler Seehütte, Rieden Dr.Georg Klinkhammer Weg 1 - Rieden

deutsch
• international
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eifeler Seehütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1130 Bewertungen

HC

Holidaycheck
Last update on 19/08/2020
3,3
5 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/11/2021
4,6
150 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 11/02/2021
4,6
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/11/2021
4,4
911 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2021
4,3
972 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/12/2020
2,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Robert Eckert
+5
Sehr geehrte Frau Wershofen, Sehr geehrtes Team der Eifeler Seehütte, wir möchten uns auf diesem Wege nochmals im Namen des Eifelverein e.V. und seiner Ortsgruppe Ahrweiler für die Einkehrmöglichkeit mit 32 Personen in Ihrem Hause auf's Herzlichste bedanken, insbesondere vor dem Hintergrund, dass sich die Teilnehmerzahl der Wanderung heute morgen doch erheblich erhöht hatte. Ihre flexible Reaktion hinsichtlich dieses Umstandes ist sowohl bei mir und meiner Frau als Wanderführer, als auch bei allen Teilnehmern sehr positiv aufgenommen worden! Die Teilnehmer haben darüberhinaus auch das Ambiente als sehr zuvorkommend empfunden und die Speisen samt Getränken durchweg genossen. Sie als Team haben heute wahrlich Werbung für die Eifeler Seehütte gemacht, weil dies auch als "Mundpropaganda" nun weiterberichtet wird. Vielen Dank für einen schönen Ausklang eines tollen Wandertags!
Facebook
Angelika Westphal
+5
Bin bereits öfter in der Eifeler Seehütte gewesen, Service, Küche und Ambiente sind sehr gut. Durch Zufall stellten wir fest, das keine Kreditkartenzahlungen möglich sind, das ist in der heutigen Zeit nicht akzeptabel..., lediglich EC-Karten werden akzeptiert... sehr sonderbar...
5
Tom Hantzsche
+5
Immer ein Besuch wert! Ich habe noch nie etwas auszusetzen gehabt. Das Essen ist einfach klasse! Super Geschmack, ausreichend große Portionen, Preis-Leistung stimmt und der Käsekuchen ist der Hammer! Das Ambiente innen sowie außen, mit der Terrasse direkt auf dem See ist genial!
5
Brigitte Winterscheidt
+5
Traumhafte Lage mit großer Terrasse direkt am Waldsee. Gute Karte und gute Qualität der Speisen. Nette undaufmerksame Bedienung. Auch von innen ist das Restaurant sehr ansprechend. Reservierung ratsam!
5
Rolf Kausemann
+5
Wir haben hier ein Zimmer gebucht. Sehr schön. Essen lecker und frisch. Qualität hat ihren Preis.
5
Frank Scheer
+5
Hier wird Kundenservice groß geschrieben. Das Essen aus der Küche ist sehr gut! Kuchenauswahl ebenfalls und es schmeckt alles sehr lecker!
5
Kati
+5
Idyllisch gelegenes Restaurant mit leckerem Essen zum angemessenen Preis und sehr aufmerksamen Service. Was uns total gefallen hat war die Beleuchtung des Restaurants mit gedämpftem Licht und vielen Kerzen. Sehr stimmungsvoll!!
5
Carmen
+5
Mein Mann und ich verbrachten ein Wochenende in der Panoramasuite. Sehr geräumig, sehr sauber. Das Essen kann man auch uneingeschränkt empfehlen. Kompliment an den Koch 👍🏼Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wünsche wurden prompt erfüllt und das Personal gab sich die größte Mühe, uns zufrieden zu stellen. Vielen, lieben Dank dafür! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen 😊
5
Mattes Hafen
+5
Sehr schön gelegen, freundliche Bedienung, leckeres Eis und Kuchen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eifeler Seehütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2655 3696

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1