Cafe Altes Waschhaus Ribbeck

Cafe Altes Waschhaus Ribbeck, Ribbeck Am Birnbaum 6 - Ribbeck

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Altes Waschhaus Ribbeck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
302 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,7
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,7
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 25/05/2023
5,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
5,0
7 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/12/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/10/2022
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 28/06/2021
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kirstin Reetsch
+5
Super nette Betreiber, Liebe zum Detail und sehr leckerer Kaffee und Kuchen. Eine Reise und einen Besuch wert! Da können sich andere Cafe's noch eine Scheibe von abschneiden.
5
User 666
+5
Wunderbar und sehr romantisch. Leckere Birnentorte, Birnengulaschtopf usw. in liebevoll gestaltetem Ambiente. Zum Mitbringen gibt's eine tolle CD, Bücher, Birnenlikör und vieles mehr. Sehr empfehlenswert.
5
Rebekka Dege
+5
Wenig Worte braucht man dafür... Einfach nur zauberhaft... Egal ob Trinken ob Essen oder die tollen Bedingungen die mit Leib und Seele dabei sind... Mit sehr guter Unterhaltung und Musik... 👌👏😘
5
Martin Serke
+5
War am letzten Donnerstag zufällig mit der neugierigen Nase an der Scheibe: Der RBB zeichnete einen kleinen Beitrag über Mückenfett und das Alte Waschhaus fürs Fernsehen auf. Alle, ob nun Marina Wesche, Lukas Mückenfett, die charmante RBB-Redakteurin, Musiker und Kameramann, alle perfekt geschützt nach den aktuellen Corona-Richtlinien. Aber das ist keine Überraschung, schon bei der ersten Welle war die gesamte Gastronomie drinnen und draußen auf covid 19 eingerichtet. Lecker alles, insgesamt 😊👍🤗
5
A. Heinrichs
+5
Ganz süsses Café mit viel Charme. Noch nie so eine leckere Torte gegessen. Einfach fantastisch. Kommen selbstverständlich wieder zum Schlemmen. 🎂🍰🎂❤
5
Liane Schroeder
+5
Es war sehr schön dort, total schön eingerichtet zum wohlfühlen... Das Personal war sehr freundlich und das Essen... Lecker lecker lecker... 😋👌👍 Wir sind begeistert gewesen und würden immer wieder mal vorbeischauen.
5
mamafee waldfee
+5
Interessant eingerichtet, der Kuchen mit Schokosahne und natürlich Birne war super lecker 😋
5
Lutz Hoffmann
+5
Atmosphäre ist schon mal großartig! Kuchen ist wirklich lecker. Der Eierpunsch hat es in sich. Und wer dann noch mal eine Zeitreise machen will besucht mal das Stille Örtchen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 17:00
Freitag:
11:00 - 17:00
Samstag:
11:00 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Altes Waschhaus Ribbeck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Altes Waschhaus Ribbeck

98 4.8 4.7 4.5
Cafe Theodor 96 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33237 85106

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1