Pho Viet

Pho Viet, Rheine Klosterstr. 18 - Rheine

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Viet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1628 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
486 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,5
394 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/09/2021
4,5
101 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
508 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/11/2022
5,0
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
5,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/09/2021
5,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 26/11/2021
5,0
4 Bewertungen

PV

Pho viet in rheine
Last update on 26/11/2021
4,5
24 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike Mazek
+5
Sehr gutes Essen. Haben jetzt zum 3. mal dort bestellt und wurden jedes mal aufs neue überzeugt. Ist sehr empfehlenswert, schwer so etwas in der Umgebung zu finden.
5
Ramona Wenzel
+5
An Freundlichkeit und Service kaum zu überbieten. Das Sushi ist handwerklich gut gemacht und wirklich lecker.
5
Sa wadikaa
+5
Wir waren sehr überrascht. Das Essen war hervorragend. Das Sushi ist wirklich ein Traum. Wir waren schon in vielen Sushiläden (überwiegend außerhalb essen) Pho Veith kann da definitiv mithalten. Der einzige Wermutstropfen ist die fehlende Gemütlichkeit. Es hat das Konzept eines schnell Restaurants. Ein schönes Restaurantambiente würde besser zur guten Qualität passen. 😉
5
Gregor Oechtering
+5
Sehr zu empfehlen! Topp Qualität, topp Service, schnell und freundlich. Gleichbleibende Qualtät auf hohem Niveau. Sehr zu empfehlen sind die Nudelsuppen und die krossgebratene Ente mit Gemüse. Die gibt es mit verschiedenen Saucen, mein Favorit ist die scharfe Knoblauchsauce. Wer hier bestellt macht garantiert nichts falsch! ;-)
5
Debby Winckler
+5
Wir waren heute das erste mal im Pho Viet essen und waren sehr zufrieden gewesen. Wir hatten eine Platte für drei Personen bestellt und fanden es sehr lecker. Personal ist sehr freundlich gewesen und wir werden definitiv nochmal wieder kommen.
5
philzorCS
+5
Jedes mal wieder absolut der Hammer . Alles frisch , mega lecker , netter kundenservice und sie bereiten alles sehr schnell zu . Werde immer wieder bestellen eins der besten Restaurants in Rheine
5
JaWin911
+5
Wir waren dort das erste Mal essen und waren direkt begeistert. Das Personal ist sehr sympathisch und nett und hat ihren eigenen Humor. Die Speisen sind unglaublich hübsch angerichtet, sodass man sofort ein Foto machen muss, falls man nicht schon alles aufgegessen hat, weil es so lecker aussieht. Aber es sieht nicht nur lecker aus, sondern es ist unglaublich lecker. Ich kann es nur an alle Sushiliebhaber empfehlen. Der Preis war völlig in Ordnung. Immer wieder gerne.
5
Christian Ernst
+5
Wir haben zum ersten Mal hier Essen bestellt und waren sehr positiv überrascht. Das Essen war an einem Samstagabend exakt zum genannten Zeitpunkt fertig. Was natürich noch wichtiger ist, ist die Qualität und der Geschmack des Essens. Auch hier waren wir sehr positiv beeindruckt, alle 3 (sehr unterschiedlichen Essen) waren sehr lecker, frisch und von hoher Qualität..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Viet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho Viet

95 4.6 5 4.5
Emskind 79 4.5 4 4
Restaurant Delphi 86 4.4 4.6 4
Eiscafé Favretti Seit 1954 85 4.2 5 4
Ristorante Pizzeria Zia Lucia 88 4.7 4.9 4.5
China Haus 75 4.5 4.3 4
Mühlenhoff 87 4.2 0

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1628 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5971 8097202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1