Su Nuraghe Da Toni

Su Nuraghe Da Toni, Rheine Breite Strasse 14 - Rheine

Pizza
• mediterran
• italienisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Su Nuraghe Da Toni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Su Nuraghe Da Toni von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/06/2023
4,6
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,7
522 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/05/2022
4,7
317 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 23/09/2021
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/11/2021
4,5
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,5
30 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 06/10/2022
4,5
42 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ahmad Sherzai
+5
Frisches und leckeres Essen zum fairen Preis. Kellner und Chef sind sehr aufmerksam und nett. In Rheine die beste Anlaufstelle, wer italienische Küche sucht.
Facebook
Dana Thünemann
+5
Samstag mittags kam uns völlig spontan die Idee, abends im Su Nuraghe speisen zu gehen. Und wir konnten tatsächlich, eine halbe Stunde nach unserer Wunschzeit, einen Tisch bekommen! Wir waren zu Viert dort, unter uns ein Rollstuhlfahrer. Direkt bei Ankunft hat man sich sofort um uns gekümmert, und uns einen Tisch zugewiesen, entsprechend einen Stuhl verräumt, so das der Rollstuhl auch Platz fand. Der Service war sehr fix bei uns, um unsere Getränkebestellung schon mal aufzunehmen. Kellner und Kellnerin waren überaus freundlich und hatten immer ein Lächeln für uns. Toll! Um die Wartezeit zu verkürzen, gab es einen Gruß aus der Küche. Sehr frisches und echt gutes Weißbrot, gereicht mit einem guten Olivenöl, zum dippen. Caprese, so gut wie ich noch keine hatte, Thunfischsalat, Calzone, oder Pizza mit Parma Schinken und Rucula... Alles war einfach sensationell lecker. Wir waren alle traurig, als der Teller leer war! Was nicht heißen soll, das wir nicht satt geworden sind!! � Molto deliziosa �
5
LNB 13
+5
Sehr schöne italienische Gerichte und freundliches Personal, zu dem auch eine Top Atmosphäre. Wer etwas mehr Geld in die hat nehmen will ist hier mit gutem Gewissen dabei
4
Sebastian Rahlfs
+4
Den Düften der Umgebung folgend haben wir einen feierlichen Anlass genutzt, um hier einzukehren. Es kam zwar nicht genau das, was wir bestellt hatten, aber das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Abgerundet hat den Abend sizilianisches Bier.
5
Thomas Worringer
+5
Die Pizzeria um die Ecke mit authentischen Speisen und klassisch belegten Brotfladen - einfach lecker
5
Sebastian Müller
+5
Wir hatten einen herrlichen und entspannten Abend im Su Nuraghe da Toni. Der Empfang war freundlich alle waren sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Als Begrüßung gab es Weißbrot (hat bestimmt einen spezifischeren Namen) mit Olivenöl. Im Anschluss hatten wir einen Salat und Bruschetta als Vorspeise. Die Portionen sind für den Preis (jeweils um 5€) nicht riesig, jedoch extrem lecker. Die Pizzen im Anschluss haben das nochmal getoppt. Der Boden und die Soße waren für uns perfekt. Auch belegt war die Pizza passend. Wir hatten kleine Pizzen (Funghi, Vegetaria, und eine mit Meeresfrüchten), die jeweils ca. 6€ kosteten. Zum Abschluss hatten wir einen der besten Espresso seit langer Zeit. Insgesamt war der Abend, auch mit vielen Gästen, perfekt.
5
Florian Se
+5
Wir waren schon häufig bei Toni und sind bislang nie enttäuscht worden. Kleines, aber gemütliches Restaurant, hervorragender Service und sehr leckeres italienisches Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch, machen das Restaurant zu einem der besten Italiener in der Umgebung. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
5
B Heilen
+5
Sehr gutes Essen. Alles sehr sauber und absolut Gastfreundlich. Immer wieder gern.
5
Hörmi Blau
+5
Klein aber fein. Ob für zuhause oder im Restaurant selbst, das Essen ist immer lecker. Der Service ist sehr zuvorkommen und freundlich. Definitiv der beste Italiener im Umkreis!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Su Nuraghe Da Toni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Su Nuraghe da Toni

89 4.7 4.6 4.5
Restaurant Beesten 91 4.7 4.9 4.5
SunDays 86 4.4 4 4
Ristorante Angelo 91 4.5 4 4.5
Casa Gonzales 82 4.4 4 4
Panini 93 4.6 4.7 4.5
Hellhügel 94 4.6 4.7 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4959 7114159

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1