Genos Döner Kebap Haus

Genos Döner Kebap Haus, Rheinbach Grabenstraße 7 - Rheinbach

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genos Döner Kebap Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
604 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
4,0
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2022
4,4
575 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,4
557 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
13 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 01/07/2021
4,4
396 Bewertungen

Bewertungen

5
Erika Keller
+5
Vor dem Lockdown war ich mit meiner Tochter da. Wir durften nicht rein,aber der Verkauf ging durch eine Scheibe, sehr nettes Personal und das Essen war auch noch super. Für ein schnelles Essen sehr empfehlenswert.
5
Andro Lupus
+5
Super nette Leute und sehr lekker. Ich hatte eine türkische Pizza die echt gut geschmeckt hat. Auf jeden Fall nicht zum letzten Mal dort gegessen
4
Dennis L.
+4
Immer sehr lecker und immer super nett! Mein Lieblingsdöner... Ein Stern gibt's Abzug weil man manchmal den Belag suchen muss (Personalabhängig). Ein paar "Innovationen" wie neue Saucen, gegrilltes Gemüse etc. würde nicht schaden, die Konkurrenz schläft nicht und sind teilweise da schon deutlich weiter ;)
5
Christopher Thomm
+5
Die beste Dönerbude in Rheinbach. Immer freundlich, immer lecker.
4
L K
+4
Ein bisschen teurer, durchschnittlicher Döner, aber dafür andere Speisen teilweise richtig lecker. Immer freundliche Atmosphäre, man kriegt so gut wie immer einen Tisch. Genos hat eigentlich immer auf, selbst nach Ladenschluss ist der Spieß zwar aus, aber man kriegt immer noch was zu essen. Fazit: Speisen in Ordnung, Service top!
5
Bruno Czernik
+5
Super freundliche Mitarbeiter bereiten super-leckeres Essen vor!
5
Linda M.
+5
Wie immer alles perfekt ! Egal wann Genos hat immer die gleiche Qualität! Kuss aufs Auge !

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–23.00
  • Dienstag: 9.00–23.00
  • Mittwoch: 9.00–23.00
  • Thursday: 9.00–23.00
  • Freitag: 9.00–0.00
  • Samstag: 9.00–0.00
  • Sonntag: 9.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genos Döner Kebap Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genos Döner Kebap Haus

89 4.4 5 4.5
Eiscafé Marco Polo 78 4.3 4 4.5
Zur Alten Mühle 70 0
Ristorante Da Pino - Rheinbach 80 4.4 5 4.5
Juan's Bodega 96 4.7 4.9 4.5
La Pastaria 87 4.4 4.9 4
Brauhaus Rheinbach 75 4 4 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2226 3399

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1