Pizzeria Il Pentolino

Pizzeria Il Pentolino, Rheda-Wiedenbrück Klingelbrink 10 - Rheda-Wiedenbrück

Now open
Pizza

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Il Pentolino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 673 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
169 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2022
5,0
14 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/06/2021
4,5
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
3,8
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,4
71 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 11/06/2021
4,0
6 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 12/10/2022
5,0
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 24/12/2022
4,4
215 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Maria Maria
+5
Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist sehr schön angerichtet. Die Bedienung ist sehr höflich, sympathisch und zuvorkommend, dazu ist die Location wunderschön. Das Preis Leitungsverhältnis ist fair. Sehr empfehlenswert für die Familie, Freunde oder auch zu zweit.
Facebook
Edin Ho
+5
Tolle Location , Super Essen � , freundliches Personal , kann man nur weiter empfehlen
5
Yasemin Meral
+5
Das ist die beste Pizza dort. Immer frisch Immer lecker. Der Wein war auch spitze. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gern. Einfach tolles Lokal
5
Jana Ceba
+5
Die Weltbeste Pizzeria die es gibt. Das Essen, die Atmosphäre und das Personal unglaublich gut. Wer auf der Suche ist nach einem schönen bzw. netten Restaurant ist hier genau richtig aufgehoben.
5
Horst-Peter Stappen
+5
Der Hammer! Die allerbeste Calcone die ich jemals gegessen habe. Das Aussehen ist schon super. Goldbraune Kruste, komplett mit Käse überbacken. Der Rand knusprig, aber nicht trocken. Die Füllung nur mit frischen Zutaten, frische Champignons, Käse, Schinken, Ei......., super "fluffig". Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, sehr ansprechendes modernes und trotzdem gemütliches Ambiente. Danke, wir kommen gerne wieder.
5
Joii Joii
+5
Ich habe einen Salat gegessen und der war sehr lecker und frisch, die Pizzabrötchen dazu sehr lecker und keine Fertigware! Personal auch super lieb! Danke
5
Timo Rüting
+5
Beste Pizza! Beste Pasta! Süßer Laden! Super nettes Personal! Ich liebe euch ❤️
5
Martina Brandt
+5
Sehr schönes Wohlfühlambiente. Das Essen wurde schnell serviert. Keine unendlich lange Wartezeit. Die Bedienung war nett. Das Essen schmackhaft. Ich hatte Salat, war frisch und knackig und eine große Portion. Die Pizzabrötchen dazu fand ich auch extrem lecker. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Komme bald wieder :)
5
Manfred Verhoff
+5
Alles nur sauber und man muss es empfehlen
5
N D
+5
Frisch, lecker, reichlich und absolut freundliches Personal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:00
Dienstag:
12:00 - 14:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 14:00
Freitag:
12:00 - 14:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Il Pentolino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Il Pentolino

87 4.5 5 4.5
Pizzeria Da Capo 86 4.6 4
Kolpinghaus 83 4.5 3.9 4
Good Old HiFi Café 98 4.8 5
Pizzeria La Sorella 70
EssBares 95 4.5 5
Königs Food 96 4.6 4.7 5
Herkules Grill 100 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 673 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5242 56321

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1