Kupferäffle

Kupferäffle, Reutlingen Metzgerstr. 61 - Reutlingen

deutsch
• Restaurant

95/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kupferäffle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1455 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
80 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
33 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,9
1201 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Verena Kimpel
+5
Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe dort essen. Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war unglaublich gut. Das Ambiente sehr angenehm. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Kann man nur jeden mal empfehlen!
5
basti van tastie
+5
Liebe Affenbande, wir waren heute das erste mal bei euch zum Frühstück. Es war unglaublich lecker und wir wurden super von der Bedienung umsorgt. Der hausgemachte Eistee ist nur zu empfehlen, ach was sag ich, alles was wir hatten ist zu empfehlen. Die Preise sind super und wir waren nicht das letzte mal bei euch, bis bald mal wieder.
5
Oktavia O
+5
Wir waren gestern Abend da und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Getränke und essen sehr lecker und auch immer besonders und einfach etwas anders als man es sonst kennt. Top!! Die Bedienung war super freundlich und aufmerksam. Wenn wir wieder in der Gegend sind, gehen wir auf jeden Fall nochmal hin!
5
Carmen Lichtenstein
+5
Sehr gutes geschmackliche Essen, Bedienung sehr nett. Waren begeistert von den Tapas.
5
Alexander Gü
+5
Super Service, hochwertige Zutaten und super Essen. Eine gute und ausgewählte Getränkekarte, wo für jeden was dabei ist Lage gleich neben der Marienkirche/Markplatz ist top und gut zu erreichen. Ganz besonders: Schwäbische Tapas. All das zu einem.fairen Preis. Nur zu empfehlen, auch für größere Gruppen(>10 Personen).
5
Jochen Hesse
+5
schwäbische Tapas, uns hat es super gefallen im "Kupferäffle" Top Service, super Essen, tolle Location
4
Cornelius Grätz
+4
Ansprechende Bar am Reutlinger Weibermark unweit der Marienkirche. Im Sommer kann man draußen sitzen. Auf der Getränkekarte finden sich auch selbstgemachter Eistee oder Gurkenlimo(!). Für den kleinen Hunger bietet die Küche "schwäbische Tappas". Schwäbische Klassiker 'en miniature' im kleinen Gusseisenpfännle. Sieht nicht nur hübsch aus, es schmeckt auch gut. Eine nette Möglichkeit sich durch die regionale und herzhafte Küche zu probieren. Vegetarische Gerichte stehen ebenfalls auf der Speisekarte. Der Service bei unserem Besuch war aufmerksam und bemüht. Die Wartezeiten gingen völlig in Ordnung.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 16:00–00:00
  • Mittwoch: 16:00–00:00
  • Thursday: 16:00–00:00
  • Freitag: 16:00–00:00
  • Samstag: 09:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kupferäffle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kupferäffle

96 4.6 5 5
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.7 4.5
Restaurant Pfauen 90 4.6 4.8 4.5
Barfüßer die Hausbrauerei 76 4.3 4 4
Primafila 81 4.6 4.8 4.5
udo-snack 89 4.5 4.5 4.5
Il Panino 95 4.8 4.7 5
Asia Mekong 92 4.5 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1455 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 1379769

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1