Waldesslust

Waldesslust, Reutlingen Markwiesenstr. 7 - Reutlingen

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldesslust?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/08/2020
4,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
56 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/06/2021
5,0
65 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
5,0
65 Bewertungen

LI

Logo identica
Last update on 26/06/2021
4,9
33 Bewertungen

Bewertungen

5
Dominik K.
+5
Sehr empfehlenswert. Ich habe bei Identica die Front meines Sciroccos auf R Optik umbauen lassen und muss zugeben dass ich am Anfang große Bedenken hatte da man in Foren usw. viele schlechte Erfahrungen über den 3-Schichtlack Oryxweiß Perlmutt von VW ließt weil viele Werkstätte es einfach nicht schaffen den Ton richtig zu treffen, VW selbst gibt an, dass Nachlackierungen schwer und teuer sind. Als ich mein Auto abholen durfte war ich begeistert, die Lackierung verlief einfach Perfekt, ich kann absolut keinen Unterschied beim Übergang zu den Kotflügeln sehen, weder in der Sonne wenn der Perleffekt zur Geltung kommt noch im Schatten wenn der Lack einfach Weiß aussieht und das ohne Einlackieren zum Kotflügel. Der Umbau erfolgte schnell und die Preise sind sehr fair. Werde auf jeden Fall bei zukünftigen Karosseriearbeiten bzw. Lackierungen Identica wieder besuchen.
5
Karl Eugen Häberle
+5
Top Beratung. Gute bis sehr gute Leistung. Preise sind absolut Fair. Service ist auch super. Schnelle Bearbeitung.
5
Thorsten Kraft
+5
Ein feiner Betrieb, vertrauenswürdig und wirklich kundenorientiert.
5
Adrian
+5
Der anspruchsvolle Mehrschichtlack meines magmaroten MX-5 wurde nach dem Rempler durch die Nachbarin fachgerecht lackiert. Vom Schaden oder der Nachbesserung ist nichts mehr übrig. Spuren von Klarlacknebel (Felgen und Innenraum) wurden kulant und mit viel Geduld entfernt, wobei auf die Wünsche des Kunden eingegangen wurde. Vielen Dank hierfür.
5
Jan-Felix Amann
+5
Super Service, top Preis Leistungsverhältnis! War zum zweiten mal mit meinem Audi dort und es wurde beides mal hervorragende Arbeit geleistet!
5
Walter Restle
+5
Nette Leute,immer gerne wieder.
5
Monja Kaufmann
+5
Alles super, Manfred Paul ist immer super nett und freundlich. Seine Mitarbeiter machen super Arbeit und sind auch immer nett und freundlich. Sehr empfehlenswert =)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 03:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldesslust

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WaldESSLust

93 4.3 4
Pancake House Reutlingen 77 3.8 3.9 4
By Kebab 90 4.3 4.6
Bauer Salat- Und Suppenbar 92 4.4 5 4.5
Vesper + Bier Reutlingen 83 4.3 3.7
Barfüßer die Hausbrauerei 76 4.3 4 4
Bariscan Ug 70
Joli 87 4.4 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 240693

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1