En Ville - Trattoria Winebar Gelsomino

En Ville - Trattoria Winebar Gelsomino, Reutlingen Oberamteistrasse 27 - Reutlingen

Now open
italienisch

97/100
Empfohlen von 13 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht En Ville - Trattoria Winebar Gelsomino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1250 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
200 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/05/2022
4,6
85 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,9
564 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Vjerana Mackert
+5
Die beste italienische Küche weit und breit. Sehr warmherzige und familiäre Atmosphäre. Öfters gönnen wir uns eine Gaumenfreude bei unserem liebsten Italiener. Bravo Gelso und Team!
5
Marius Schmitt
+5
Super Italiener in Reutlingen mit tollem Service, super Empfehlungen, sehr leckere Essen und schöner ausgewählter Weinkarte. Absolute Empfehlung.
5
oliver klam
+5
Hier findet man noch das wahre Leben wie in Italien in vollen Zügen.
5
Papilio Maackii
+5
Anhand der vielen guten Bewertungen sind wir schon mit hohen Erwartungen zum En Ville gegangen. Und was soll ich sagen, wir sind auf jeden Fall begeistert! Das italienische Essen war sehr sehr lecker. Es gibt eine kleine feine (wöchentlich wechselnde) Abendkarte und ansonsten eine große Weinauswahl. Wir sind jetzt nicht wirklich Weintrinker, haben aber zum Essen sehr passende Weine ausgewählt bekommen. Das Personal und der Service ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Wir kommen gerne wieder!
5
Fed Pin
+5
Super lokal..mit terdasse,und nur frische produckte..immer was neues zum probieren..tolle weine..gelsomino und sein team sind BOMBE🤩🤩🤩🤩
5
Wolfgang Muendel
+5
Mir fallen da leider wenige Superlative ein, die dieses Restaurant auch nur annähernd beschreiben könnten.... für uns ist es jedenfalls der Garten Eden der Esskultur!!!!! :-) das wahre Ess-Paradies in Reutlingen... hingehen...entdecken...verwöhnen lassen!
5
Marc Ganzer
+5
Was für ein toller Abend gestern bei Gelso, seiner Mama als überragende Küchenchefin und seinem klasse Team! Das En Ville war schon immer eine tolle Location, es braucht nur die richtigen Betreiber, dies ist nun zu 100% gelungen! 5 deutliche Sterne für ALLES! Menschen, Erlebnis, Location, vor allem aber für diese unglaubliche Herz-Küche! Ich komme so schnell wie möglich wieder, wenn ich wieder in RT zu tun habe!!! Mille Grazie...Bon Natale... Marc
5
Giuseppina Lombardi
+5
Sehr schöne lokal super essen immer frische produkte super service große weinauswahl. Zum empfehlen top

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 17:00
Dienstag:
12:00 - 17:00
Mittwoch:
12:00 - 17:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von En Ville - Trattoria Winebar Gelsomino

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1250 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 330290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1