Restaurant Mylos

Restaurant Mylos, Reutlingen Kaiserpassage 7 - Reutlingen

Now open
griechisch

90/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Mylos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 4984 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
126 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
922 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
74 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/09/2021
4,5
873 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,5
993 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 24/08/2021
4,5
536 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,5
1142 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/02/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,5
50 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 22/12/2021
4,5
50 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,5
50 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 22/12/2021
4,5
50 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,5
50 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lorenzo A. Dieringer
+5
Tolles, leckeres und griechisch authentisches Essen, freundliche familiäre Stimmung. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Jedes Mal ein toller Empfang und eine gemütliche Stimmung. Guter Ouzo ^^ Jedes Mal gerne wieder.! Danke an das Mylos Team
5
Travel Alex
+5
Tolles Lokal mit großer Auswahl am Mittagstisch. Sehr freundliches Personal und netter Chef. Unscheinbar von draußen, aber auch bei tollen Wetter ein schöner Biergarten. Bis zum nächsten mal!
4
Ma Ro
+4
Das Restaurant liegt in einer Passage, der Außenbereich ist schön mit vielen Pflanzen und großen Schirmen gestaltet und würde man noch griechische Musik im Hintergrund hören, hätte man absolutes Urlaubsfeeling. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen wurde schnell serviert. Preislich gesehen auch absolut in Ordnung. Wir hatten 2x Vorspeise, 4x Getränke und 2x Hauptspeise und haben 48,50 € bezahlt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Gemüsegratin nicht meinen Erwartungen entsprochen hat. Geschmacklich war es gut, aber ich hatte mich auf Zucchini, Auberginen, Champignons, Zwiebel und Kartoffeln eingestellt und nicht auf Karotten, Blumenkohl, Bohnen und Brokkoli. Da war mir mein Gratin nicht griechisch genug 😉. Zusammemgefasst: absolut empfehlenswert.
5
Mar Itta
+5
Einfach nur super! Komme schon seit Jahren her! Die Speisen sind einfach nur lecker und super frisch. V.a. das Mittagsmenü ist vom Preis und der Qualität her unschlagbar. Weiter so.
5
mrs. PacificFlower
+5
Das beste griechische Restaurant in Reutlingen und Umgebung, ich empfehle den Zander, der mit gedämpftem Gemüse mit Biss und Basmatireis serviert wird - oder die gebratene Rinderleber in Rotwein Nemeasoße mit vielen wunderbar gebratenen Zwiebeln, dieses Gericht können nur ganz wenige Köche so ausgewogen und raffiniert zugleich hinbekommen, ich meine etwas Zimt ist auch dabei aber ganz dezent und im Ergebnis überragend. Gehen Sie hin...
5
Dietmar Walker
+5
Ich war nun schon das 2. Mal hier (11.07.20). Heute mit Frau und Schwägerin. Es war alles spitze. Der Platz, die Bedienung, die Vorspeise, das Gericht, die Nachspeise. Wow. Das war jetzt echt wieder einmal ein richtiges Genuss-Erlebnis. Wir waren alle sehr, sehr zufrieden. Versprochen: wir kommen noch sehr oft wieder. Verdiente 5 Sterne. Top-Grieche. Und weil es so gut war 1 Woche später (18.07.20) mit Frau nochmals da. Wieder alles TOP. Hammergut. Vor allem grosse Portionen. Leute Ihr macht alles Richtig. So zwischenzeitlich waren noch 3 weitere Mal hier. Nun auch mit der 2. Schwägerin und auch mit dem Bruder da. Alle sind hin und weg. Und das Niveau wird gehalten. Das Mylos wird wohl unser Stammlokal. Wir essen immer draußen, da fühlt man sich vor Corana gut geschützt. Also alles gut. 07.08.2020
5
Werner Spohn
+5
Sehr gutes Essen, Mittagstisch preiswert und freundliches Personal. Werde immer wieder dort zum Essen gehen. 👍
5
Volker Kugel
+5
Sehr gut gegessen und getrunken. Freundlich bedient und mit zwei Runden Ouzo erfreut worden. Schöne und gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Ich kann das Mylos auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Mylos

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 4984 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7121 2848283

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1