Bootshaus Am Hechtkopf

Bootshaus Am Hechtkopf, Remseck am Neckar Fellbacher Str. 2/1 - Remseck am Neckar

deutsch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bootshaus Am Hechtkopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1877 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
2,5
74 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/01/2023
3,3
777 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/04/2020
3,9
52 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2021
3,4
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
23 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/04/2020
4,5
143 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/02/2021
4,5
144 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Steffen Graether
+5
Waren zu viert im Regen radeln und sind recht nass und abgekämpft eingekehrt. Super nettes Personal hat uns empfangen und die Speisen waren tadellos. Immer wieder ein Besuch wert.
Facebook
Kersten Maier
+5
Immer wieder super! Wir finden das Essen und Ambiente sehr gut, auch die Betreiber sind immer super freundlich und bestrebt, dass es den Gästen gefällt. Wir kommen immer gern wieder
4
Ante Hamersmit
+4
Tolle Lage, echt gemütlich. Essen war auch gut. Is eigentlich ne 5 Sterne Location, aber ein Stern Abzug aufgrund eines des Umgangtons des Personals. Nicht direkt unfreundlich, aber man fühlt sich nicht wohl. Hatte das Gefühl ich müsse mich entschuldigen dass ich was bestellt habe. Vielleicht habe ich einfach einen schlechten Tag erwischt.
4
Rocco Risolino
+4
Bin leider zu spät eingetroffen. Küche zu ab 19 Uhr. Aber sehr schön gelegen. Ich komme wieder um die Küche auszuprobieren.Werde dann berichten.
4
Kemence Professional
+4
Sehr nettes professionelles Personal. Auswahl nicht zu viel und nicht zu wenig daher sehr gut. Das Ambiente im Restaurant ist sehr gemütlich und zugleich modern. Eyecatcher ist die Bar die in einer Bootform ist, sieht man nicht alle Tage ! Ebenso die Terrasse .. mit Blick auf dem Neckar , einfach toll. Die Karte hat alles was das Herz begehrt. Ebenfalls wichtig .... Rollstuhl gerecht !!! Abzug gibt es wegen der Baustelle des neuen Rathauses - dafür kann jedoch das Lokal nichts.
5
Roland Hirsch
+5
Wir radeln so 10 - 12 mal im Jahr zum Bootshaus und sind immer super zufrieden.... Einige meinen das Personal sei... unfreundlich!? Wenn ich, bestelle und vor mir mitbekomme mit welcher Arroganz bestellt wird oder das Personal angesprochen wird.. Wundert es mich nicht!!! Ein alter Spruch mit viel WAHRHEIT!!! So wie man in den Wald rein ruft.... kommt es zurück!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bootshaus Am Hechtkopf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bootshaus am Hechtkopf

80 3.3 3.9 2.5
Areeba Express 70 3.3 3 3.5
Food-Nerds UG 100 5
Eiscafe Calabria 90 4 5 4
Schifferclub Gaststätte 89 4.3 5
Remseck 70
Gasthof Muehle 78 4.1 5 3
Café Rio 99 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1877 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7146 2809990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1