Il Gioiello Da Giovanna

Il Gioiello Da Giovanna, Remseck am Neckar John-f.-Kennedy-Allee 33 - Remseck am Neckar

italienisch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Gioiello Da Giovanna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2022
4,5
285 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/01/2021
4,0
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 02/10/2022
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Jasmin Beutel
+5
Sehr nette Inhaber immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen schmeckt vorzüglich egal ob pizza oder pasta und die Portionen sind immer reichlich. Lieferzeit ist immer Punkt genau und selbst wenn man kurzfristig anruft wird alles gemacht um es zu schaffen 👍 seit wir das erste mal dort waren ist es unser lieblingsitaliener.
5
Matthias Stephan
+5
Heute sehr leckere Pizza dort abgeholt und gegessen, sehr freundliche Besitzer
5
KK
+5
Zu später Stunde wurden wir am Sonntag noch sehr freundlich empfangen. Wir hatten Pizza gegessen und genossen super Service und auch klasse Pizzen. Ein schön knuspriger Boden mit würziger Tomatensoße hat uns den Abend gerettet! Danke an das Personal und bis bald 👍🏽
5
B St
+5
Am letzten Donnerstag waren meine Frau und ich zum dritten mal beim Dennis. Das Essen und der Service waren sehr gut, auch das Ambiente gefällt uns, also alles in allem waren wir rundum zufrieden.🤗😊🤗 Wir werden in Zukunft öfter hingehen, bzw. demnächst leider abholen oder liefern lassen müßen. Also dann bis bald.👋😀👋
5
Nez Nez
+5
Wir waren heute zum ersten Mal da und wurden sehr herzlich begrüßt. Ein Kinderhochstuhl ist auch vorhanden und es gab sogar ein extra Teller Mit Kinderbesteck fürs Kind (was mir persönlich sehr am Herzen liegt). Preise sind angemessen und Personal sehr freundlich. Kann ich weiterempfehlen.
5
Tanja Hauke
+5
Essen war sehr lecker nettes Personal sehr zuvorkommend ohne reservierung sehr spontan Hauptgericht mit Tintenfisch und Salat war etwas zu wenig ansonsten super lecker

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Gioiello Da Giovanna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Gioiello Da Giovanna

84 4.5 4.3 4
Remseck 70
Zum Alten Rathaus 89 4.6 4.4 4
Bootshaus am Hechtkopf 80 3.3 3.9 2.5
FoodLove 76 4.3
Hochdorf Kebabhaus 70
Dolce Gelato 74 4.3 5 3
Areeba Express 70 3.3 2.3 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7141 9727717

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1