Restaurant Romanowski

Restaurant Romanowski, Remscheid Mebusmuehle 1 - Remscheid

deutsch
• Café
• international
• Deli
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Romanowski?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Romanowski von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
67 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/12/2020
4,4
190 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
4,4
291 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,4
172 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/10/2022
4,5
27 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/06/2021
4,5
11 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 26/09/2021
4,3
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
4,0
30 Bewertungen

Bewertungen

5
G. Müller
+5
Wir waren zum Wohnmobildinner da und es war super. Der Kontakt vorab, dann nochmals an dem betreffenden Tag, ob wir dann auch wirklich kommen, es war immer eine freundliche Kommunikation. Alles weitere hat dann hervorragend geklappt, zuerst wurde die Tischdeko gebracht, dann die Getränke und anschließend kamen die Vorspeisen, Hauptgericht und der Nachtisch. Zusammengefasst, es war ein hervorragendes Erlebnis und hier waren wir nicht zum letzten Mal.
5
Jan Garbe-Immel
+5
Wir danken für das erstklassige Wohnmobildinner am letzten Tag des Jahres 2020. Das Sylvestermenü war erstklassig und die Betreuung mehr als erstklassig. Das fing schon mit der Einweisung auf dem Parkplatz an, welcher mit Fackeln ausgestattet war. Dann das hervorragendes Essen und eine liebevolle Betreuung. Danke schön für den tollen Abend, und viel Durchhaltevermögen, bis es wieder zum Normalbetrieb kommt.
5
Martina Stahl
+5
Wir waren gestern das erste Mal da und waren sehr begeistert. Wir haben uns sehr nett unterhalten, das Essen war ganz toll. Dank des schönen Wetters konnten wir draußen essen. Muss man ja erwähnen, alle Corona Regeln werden eingehalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder 😀👍
5
Simon Falkenberg
+5
Wir waren begeistert :-) Liebevoll angerichtete Teller, sehr lecker, umfassende Auswahl und tolles Ambiente. Herr Romanowski hat auch gut bei der Weinauswahl beraten, wir kommen gerne wieder!
5
Jürgen Gsell
+5
Wir haben heute Mittag die "Take-Away-Gans" von dort probiert. Sehr lecker! eine gute Portion sehr schmackhaft zubereitet.
5
Maren W.
+5
Wir waren gestern zum Wohnmobil-Dinner bei Herrn Romanowski. Nette Einweisung auf den Parkplatz, gut organisierter Corona-koformer Kontakt mit Maske und Abstand. Ganz wie im Restaurant wurden Tischdecke, Besteck, Kerze und sogar Blümchen mit Vase gebracht und eingedeckt. Wir haben ein Vier-Gang-Menü gegessen, welches excelent war! Jeder Gang war sehr lecker, mit viel Liebe angerichtet und übertraf den Gang zuvor. Es war ein sehr schöner Abend und wir bedaken uns ganz herzlich dafür, dass sich Gastronemen in dieser schweren Zeit so kreativ zeigen und uns ein wenig Restaurant- und Urlaubsfeeling bescheren! Wir kommen ganz sicher wieder :-)
5
Thomas Mörch
+5
Unser erstes Womo-Dinner gestern war ein rundherum gelungener Abend. Von der Einweisung bis zum Dessert wurden wir aufmerksam bewirtet. Mit uns standen 6 weitere Mobile auf dem geschotterten und ebenen Parkplatz. Ein Stromanschluss wäre auch möglich gewesen. Unsere a la Carte Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an das Team vom Restaurant Romanowski

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Romanowski

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Romanowski

86 4.4 4 4
Klosterschänke 88 4.6 4.6 4.5
Restaurant Villa Paulus 89 4.6 4.6 4.5
Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen! 89 4.7 4.7 4.5
Der Grund ... Sich Wohl Zu Fuhlen! 89 4.7 5 4.5
Agra 90 4.6 4.5
Trattoria Amici 91 4.3 5 5
Heldmann Restaurant 94 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2191 32534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1