Kalb'sches Haus

Kalb'sches Haus, Reinheim Kirchstraße 21 - Reinheim

Now open
deutsch
• europäisch
• rumänisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kalb'sches Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
400 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/12/2022
4,6
47 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,5
446 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,5
472 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
401 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Bri Ni
+5
Wahnsinnig lecker und das noch in einer schönen und gemütlichen Räumlichkeit. In Allem, Speisen/Service steckt so viel Mühe und Besonderheit drin. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Facebook
Klaus Weininger
+5
Sehr, sehr lecker gegessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal, obwohl wir erst gestern Abend dort waren.
5
Joachim Mehler
+5
Essen nach Dieburg liefern lassen, kam noch heiß bei uns an. Personal sehr freundlich und positiv gestimmt. Essen war sehr gut und es war definitiv nicht das letzte mal das Wir bestellt haben. Das Kalb`sche Nudelgedicht ist wirklich ein GEDICHT !!!!
5
Lili Killing
+5
Top Service...5*Küche....toller feines Lokal von außen ganz unscheinbar...sehr empfehlenswert auf 5* für das sehr nette und aufmerksame Personal..wir kommen bestimmt wieder
5
Philipp 280
+5
Das BESTE ESSEN was ich dieses Jahr essen durfte. Sehr GUTE Küche. Komme gerne wieder vorbei.
5
Caro B.
+5
Wir lieben es hier. Gemütliches Fachwerkhaus. Tolles kleines Familie Unternehmen, leckere deutsche Küche.
5
Leander Fritsch
+5
Zum zweiten Mal liefern lassen, da Lockdown - wir waren nicht enttäuscht. Essen schmeckt und ist dem Preis angemessen. Lieferung war fix und und das Personal freundlich.
5
Sarah Kruckow
+5
Das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen.
5
Sven Obert
+5
Wir waren heute dort essen und können nur sehr positiv berichten. Jedem hat es gut geschmeckt. Sehr positiv fand ich die Frage ob wir den Beilage Salt vor dem Hauptgang essen möchten oder dazu. Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Ganz leckere Küche und schönes Lokal

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kalb'sches Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kalb'sches Haus

88 4.5 4.6 4
Sicilia 86 4.5 4.7 4.5
San Marco 87 4.3 4 4.5
Afrodithe Georgenhausen 70 3.5
El Greco 87 4.5 4.7 4
Sicilia 86 4.5 4.6 4.5
Star Doener 76 4.1 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6162 9689240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1