Kalkgraben Gasthof

Kalkgraben Gasthof, Reinfeld Hamburger Chaussee 50 - Reinfeld

deutsch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Kalkgraben Gasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 216 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
121 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Blondie1971
+5
Das Lokal ist etwas "plüschig" bzw. altbacken, aber nicht desto trotz war des Essen sehr gut und die Bedienung sehr nett und sehr zuvorkommend! Gerne werde ich dort wieder Essen.
5
Elke Brzoska
+5
Wir waren mit 10 Motorradfahrern im Gasthof Kalkgraben. Eine große Terrasse lud uns ein und wir verspeisten bei bestem Wetter leckeres Essen, z.B. ein Bauernfrühstück, welches reichlich und lecker war! Das Personal war sehr nett und hat uns alle Wünsche erfüllt. Gerne machen wir mal wieder Rast im Gasthof Kalkgraben!
5
Petra Kesselheim
+5
Gepflegte holsteiner Küche,sehr lecker.
5
Daniel Roger
+5
Ein ganz wunderbarer Retro-Landgasthof mit besonderem Charme! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Essen war ausgezeichnet, heute stand Kalbsleber auf der Karte, alles auf dem Teller war hausgemacht, gebratene Apfelscheiben krönten das Püree. Für Vegetarier ist auch gesorgt, wo gibt es sonst Sellerieschnitzel auf der Karte? So eine gute Küche findet man nur noch selten, wir kommen garantiert wieder.
5
Peter Welcker
+5
auch in Coronazeiten im "ausser Haus Verkauf" sehr gutes Essen. Die Forellen waren sehr gut gebraten und die hausgemachten Bratkartoffeln einfach spitze. Der dazu gegebene Salat warsehr gut.Das Ganze dann sehr ansprechend und mit Dekoration in die Verpackung gegeben. Dazu zeitlich punktgenaue Fertigstellung / Ausgabe, mit freundlichem Service. Großes Lob in diesen Tagen. eine Zeit später: Inzwischen haben wir mehrmals ganz verschiedene Essen von der außer Haus-Karte bestellt. Wir waren jedesmal begeistert. Das Essen ist sehr schmackhaft, gut verpackt und dabei noch etwas garniert - einfach gut und sehr zu empfehlen
4
Annette Kreutz
+4
Ich kam kurz nach Feierabend und wurde trotzdem noch bewirtet. Danke, das war nicht selbstverständlich 👍
4
Harald Jandrey
+4
Die Einrichtung ist etwas altertümlich, aber die Fischgerichte sind ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Immer wieder gerne. 😎

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 17.30–22.00
  • Thursday: 12.00–15.00
  • Freitag: 17.30–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–18.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kalkgraben Gasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kalkgraben Gasthof

75 4 4 3.5
Rhodos 89 4.4 4.7 4
Casalinga 95 4.8 4.8 4.5
Forsthaus Bolande 83 4.1 5 4
McDonald's 70 3.5 3.1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 216 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4533 2919

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1