Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Reinfeld

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casalinga
94/100 (344 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deli
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
"Ich habe zu meinem Geburtstag ein Buffet bestellt..... das war echte Spitze.... und die Deko und der Aufbau waren echt genial. Ich würde immer..."
Eveline Neubauer
"Gerade zurück vom Kochkurs. Was soll ich sagen? 1+! Wird ganz sicher wiederholt. Danke für den tollen und leckeren..."
Nicole Sturm
"Immer wieder lecker� Schönes Ambiente und sehr nettes Team. Empfehle ich gerne weiter..."
Jennifer Wetendorf
"Wie immer, einfach "nur" frisch und geschmacklich super!!! Dazu vorbildlicher..."
Holger Kessner
"Es macht immer wieder Spaß, die kreative Küche zu entdecken. Jede Woche Neues auf der Karte und nie enttäuscht - das will schon etwas..."
Geert Karnick
"5 Sterne essen in toller..."
Marco Heß
"Haben uns die Antipasti Platte geholt einfach nur Spitze. Früher waren wir dort oft zum Abendessen auch das..."
Klaus-Peter Meyer
"Ich kann die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Mein Umweg hat sich gelohnt. Super frisches Gemüse in der leckern Pasta, hier wird mit liebe..."
Stüven KFZ Alarm
"Das Casalinga ist für Reinfeld ein echter Gewinn! Wir holen uns hier oft etwas für die Mittagspause und freuen uns immer sehr über die Frische und..."
Christian Hauschild
"Leckeres Essen, angenehme Atmosphäre - einfach super! Ich war hier mit meiner Freundin zum Kochkurs. Die Gruppe bestand aus 15 Personen und wir..."
David Copperfield
"Wir sind schon lange Gäste im Casalinga. Da wir dort aufgrund der allgemeinen Lage nicht essen gehen können, haben wir uns etwas bestellt. Ein..."
Petra Meyer
"Unglaublich gutes Essen! Wir sind auf der Durchreise und haben Casalinga zufällig entdeckt. Wir wurden sehr sehr nett empfangen und konnten das..."
S Br
"Habe am Kochevent teilgenommen und kann dies nur sehr empfehlen. Habe auch als Kochprofi noch einiges gelernt und sehr tolle Rezepte zum Nachkochen..."
Heike Gutmann