Waldhaus Reinbek Gastronomie Gmbh & Cokg

Waldhaus Reinbek Gastronomie Gmbh & Cokg, Reinbek Loddenallee 2 - Reinbek

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldhaus Reinbek Gastronomie Gmbh & Cokg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 29/03/2021
4,5
959 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
314 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
55 Bewertungen

Menu Waldhaus Reinbek Gastronomie Gmbh & Cokg

  • Vorspeisen & suppen
    • Rindercarpacio
    • Rote bete-schnitte
    • Herbstlicher blattsalat mit rinderfiletspitzen
    • Herbstlicher blattsalat mit rinderfiletspitzen - alternativ mit gebackenen ziegenkäseröllchen
    • Herbstlicher blattsalat mit rinderfiletspitzen - ohne rinderfiletstreifen
  • Vegetarisch & pasta
    • Ragout von roten linsen
    • Gebackener gemüsestrudel
    • Kürbis-ravioli
    • Kürbis-ravioli - mit rinderfiletstreifen
  • Fisch & fleisch
    • Lachsfilet aus kalten fjorden
    • Gebratenes zanderfilet
    • Gebratene kutterscholle │speckstippe
    • Maispoulardenbrust │ thaicurry
    • Sekreto vom duroc-schwein
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janine Zander
+5
Dieses Hotel ist absolute Klasse. Zimmer top , essen top, Service top.10000 Sterne
Facebook
Barbara Bohne
+5
Diese Bewertung ist längst überfällig. :-) Ich bin schon öfters (geschäftlich als auch privat) in den Genuss der tollen Küche im Waldhaus Reinbek gekommen. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Super Service, super leckeres Essen und die Spontanität dort ist ebenfalls zu bewundern. Etwas weiter unten in den Bewertungen wurde schon erwähnt, dass eine Gruppe von 12 Erwachsenen und 6 Säuglingen spontan an einem Samstagvormittag eine Brunch-Möglichkeit suchte, da der geplanten Location ein Buchungsfehler unterlaufen war. Auch ich gehörte zu dieser Gruppe. Es war wirklich genial, wie schnell im Waldhaus reagiert wurde und was für ein tolles Frühstück wir dann doch noch bekommen haben. Vielen Dank dafür, wir kommen immer gerne wieder. :-)

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
07:00 - 22:00
Sonntag:
07:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldhaus Reinbek Gastronomie Gmbh & Cokg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldhaus Reinbek Gastronomie GmbH & CoKg

86 4.5 4.6 4
Bistro Lorenzino 86 4.5 4 4.5
Bistro Lorenzino 86 4.5 5 4.5
Helena 83 4.4 4.4 4
Tavola Calda Da Lauretta 87 4.6 4.8 4.5
Schloss Reinbek Restaurant 99 4.7 4.9 4
Zur Mühle 72 4.1 4.2 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 40 727520

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1