Gasthaus Alter Wirt

Gasthaus Alter Wirt, Reichersbeuern Tölzer Str. 4 - Reichersbeuern

deutsch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Alter Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
74 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Miriam Esther
+5
Sehr neue, unglaublich schöne Zimmer in denen an alles gedacht wurde z.b. Fliegengitter. Betten sehr bequem. Waren begeistert. Sehr guter Wein, leider waren wir am Ruhetag da. Kann man uneingeschränkt empfehlen vor allem als wesentlich bessere günstigere Alternative zu den Hotels im 4 km entfernten Bad Tölz. Frühstück gibt es keines aber die 50 m entfernte Bäckerei backt selbst und ja: auch großartig
5
Simon S.
+5
Ein sehr schöner Gasthof, den wir auf dem Weg in die Berge für einen nächtlichen Zwischenstopp genutzt haben. Das Essen war super lecker und die Wirtsleute super nett. Auch die Zimmer sind für einen Kurztrip geräumig genug und zudem sauber und hell. Jederzeit gerne wieder.
5
Kolbe Markus
+5
Sehr gemühtliches Gasthaus. Freundlicher aufmerksamer Service. Gute gutbürgerliche frische Küche. Gute Preise.
5
Mark-David Goth
+5
Genial! Der Gastgeber hat uns freundlich aufgenommen und eine enstapnnte Auszeit von unserer Radtour gewährleistet. Komfortable Zimmer, gutes Essen und Gastfreundlichkeit und das zu einem angemessenen Preis, was will man mehr? Danke! Wir kommen wieder
5
Steffen Bieberstein
+5
Haben mit dem Motorrad auf der Durchreise eine Nacht verbracht und Abends noch sehr lecker gegessen. Zimmer war sehr schön, neuwertig und sauber. Sehr zu empfehlen und wir kommen bestimmt mal wieder!
5
Norbert Hack
+5
Sehr freundliches Personal, gutes und leckeres Essen von sehr guter Qualität. Ein Wirt, dem seine Gäste noch wichtig sind. Er nimmt gerne Wünsche entgegen und schlägt auch etwas vor, was nicht unbedingt auf der Karte steht, womit man als Gast nicht rechnet. Was mich sehr erfreut hat. Es ist urgmütlich. Ich komme gerne wieder um mit Guido über mein nächstes Mahl zu sprechen wo drauf ich mich sehr freue...
5
N. F.
+5
Das Essen war lecker und die Bedienung nett, hilfsbereit und freundlich. Leider gibt es keine Kindergerichte.
5
Georg Steinlechner
+5
Megaleckeres Essen, super Service. Kommen gerne wieder. Würden auch mehr * vergeben, wenn es ginge. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Alter Wirt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1