Leickshof

Leickshof, Rehlingen-Siersburg Niedstrasse 107 - Rehlingen-Siersburg

Now open
europäisch
• zeitgenössisch
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Leickshof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
55 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
535 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
98 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,6
645 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
4,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/02/2021
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,7
98 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,5
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
El Manu del Monte
+5
Ein alter Büstenkopf sagte mal "Gutes Essen bringt gute Leute zusammen". Hier kochen sogar die guten Leute das gute Essen und bringen dadurch noch mehr gute Leute an Tisch und Theke. Einfach wundervoll!
Facebook
Madeleine-Joanna Kläser
+5
Einzigartig! Service war sehr, sehr freundlich und das Essen total lecker. Das Restaurant überzeugt in allen Bereichen (Service, Personal, Küche, Design), insbesondere durch seine Individualität und Originalität. Dort sollte man mal gewesen sein. Einfach zum Wohlfühlen!!!! Ein großes Lob an alle Mitarbeiter�
5
Jeannette Koch-Vogin
+5
Man sitzt hier sehr gemütlich, wird freundlich umsorgt und kann gut essen. Im Sommer gibt es einen hübschen Biergarten, der auch wirklich ein Garten ist. Aktuell kann man Essen zum Abholen vorbestellen. Das war genauso gut wie im Haus und auch ordentlich verpackt. Wir haben sehr gut gegessen!
5
D. K.
+5
Super Ambiente, drinnen wie draußen. Das Essen ist absolut super, ab und an wechselnde Gerichte, je nach Jahreszeit. Standard Gerichte wie Bierfladen oder verschiedene andere Gerichte stehen immer auf der Karte. Der Service ist immer top, freundlich und nett. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
5
Erich Gärtner
+5
Vor meinem Besuch habe ich die schlechten Rezessionen über die langen Wartezeiten gelesen. Bei der Essensbestellung fragte ich wie lange es ungefähr dauern würde. Es wurde mir gesagt ungefähr eine halbe Stunde! Es wurden 38 min! Diese 38 Minuten waren bei dem dort herrschenden Betrieb absolut in Ordnung! Die Bandnudeln mit Steinpilzen waren Geschmacklich wie auch die Menge vollkommen in Ordnung! Die Pfannkuchen mit Hackfleischsoße waren eine große Menge mit durchschnittlichem Geschmack! Die jungen Bedienungen, über die auch schlechte Rezessionen geschrieben wurden, hatten die Lage sehr gut unter Kontrolle!
5
Thomas Sch.
+5
Der Leickshof ist etwas speziell was das Ambiente angeht und die Speisekarte. Klar die Einrichtung ist urig, die Stühle sind nicht die bequemsten und das Personal besteht vieleicht nicht immer aus Gastronomie Fachkräften ! Aber eines ist sicher, für einen schönen Abend mit Freunden, leckeres Essen in einer Wohnzimmer Atmosphäre, zum Quatschen und einfach einen schönen Abend haben, ist der Leickshof unschlagbar. Wenn ich einen tollen Stuhl will und ein Stück Fleisch mit 3 Spritzern Soße, darf ich nicht in den Leickshof gehen. Wir waren schon oft zu Gast hier mussten auch mal warten, aber wir sind noch jedesmal zufrieden aus dem Lokal gegangen. Leickshof ?!? Immer wieder gerne und bis zum nächsten mal.
5
Kay Eisenacher
+5
Immer noch ein Geheimtipp, der bei vielen Bewohnern der umliegenden Orten nicht bekannt ist. Bei den Kennern stets geschätzt, auch aus dem Ausland wird der Leickshof angesteuert, um sich im wundervoll angelegten Garten den leiblichen Genüssen hinzugeben. Perfekter Service! Bereits am Eingang wird man freundlich gegrüßt und fühlt sich stets willkommen.
5
Stefan Werner
+5
Dreimal hintereinander dort gewesen und dreimal hervorragend gegessen. Tolles Ambiente exzellenter Service und eine außergewöhnliche Speisekarte verführen zum Wiederkommen. Herzlichen Dank für ausgesprochen nette Bewirtung!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:30
Mittwoch:
17:00 - 23:30
Thursday:
17:00 - 23:30
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
00:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Leickshof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Leickshof

89 4.6 4 4.5
Leickshof 89 4.6 5 4.5
Restaurant Niedmühle Land & Genuss Hotel 93 4.7 4.8 4.5
Restaurant Hessmühle 85 4.5 4.6 4
Ristorante Da Gino 97 4.3 4.6 4.5
Ristorante Da Gino 97 4.3 5 4.5
trattoria Il Castello 85 4.3 3 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6835 67993

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1