Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Cajun und kreolisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hemingway's
88/100 (20309 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Cajun und kreolisch
Bar
International
Cajun und kreolisch
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Cajun und kreolisch
Bar
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres, feines Frühstücksangebot und hervorragend gewürztes Curry, auch die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Die Getränke sind..."
Stephanie Weber
"Wir freuen uns immer wieder bei Hemingway's einzukehren. Gemütliche Atmosphäre, die Angestellten sind sehr gastfreundlich, das Essen ist bestens..."
Simon Katja
"Super Küche! Auch die Mittagsangebote klasse! Für jeden was..."
Benni Gerhardinger
"toller laden, gemütlich und einladend. wer's nich hektisch und laut mag, is hier genau richtig..."
Steffen Wahl
"Ich bin gerne im Hemingways ..das Essen ist lecker... die Cocktails super. .. und über den Service kann man sich überhaupt nicht beschweren... es..."
Lydia Kupfer
"Cool place .. Bar staff very quick and hard working .. Great to see a bouncer with a smile for a..."
David Matthew Coughlin
"Kenne ich seit 25 jahren ist immer gleichbleibend super, leckeres Essen, nette Bedienung echt..."
Susanne Elisabeth Beer
"Beste bar! BeniBro bester DJ! Beste Barkeeper! :D..."
Deniz Zelluh
"Super.... ... i love it.... �🖒 see you next..."
Victoria Vicky Mait Tenzer
"Weiberfasching...das beste ever super Stimmung,super Essen..und das beste und zuvorkommenste..."
Christine Brenner
"Frühstück im Hammingway? Am besten vorher einen Tisch bestellen.... der Laden brummt. Ich hatte Glück und bin ohne Reservierung untergekommen...."
oliver warneke
"Gut gelegene Bar/Restaurant mit tollem Ambiente. Innen hängen einige Lebensabschnitte Hemingway's als Bilder an den Wänden, der Name wird hier also..."
Erik D
"Schönes Ambiente, gutes Essen und leckere Cocktails haben sie allerdings würde ich empfehlen zu resservieren. Man kann auch gut draußen..."
Anja Teichmann
"Leckeres und gut aussehendes Essen. Man kann draußen sitzen aber auch drinnen ist es eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung war war freundlich und..."
Christoph S.
"Tolles Ambiente, gute Bedienung. Bei unserem Servicefall wurde super reagiert. Das Frühstück könnte etwas üppiger..."
Phillip K
"Richtig schöne Cafe Bar..sehr nettes Personal...tolles Essen einfach..."
Angi Tausendteufel