Hemingway's

Hemingway's, Regensburg Obere Bachgasse 3-5 - Regensburg

Now open
Bar
• amerikanisch
• Cajun und kreolisch
• international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hemingway's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 20369 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hemingway's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1473 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/05/2022
4,3
211 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 29/11/2021
4,3
219 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,4
1415 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
32 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
774 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2022
3,0
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/05/2020
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
72 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 29/11/2021
4,5
15590 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,3
222 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stephanie Weber
+5
Sehr leckeres, feines Frühstücksangebot und hervorragend gewürztes Curry, auch die Fischgerichte sind sehr empfehlenswert. Die Getränke sind ziemlich teuer, aber das sind sie ja mittlerweile fast überall. Die Bedienungen sind sehr bemüht und entgegenkommend. Werde auf jeden Fall wiederkommen und mich weiter durch die Speisekarte probieren :)
Facebook
Simon Katja
+5
Wir freuen uns immer wieder bei Hemingway's einzukehren. Gemütliche Atmosphäre, die Angestellten sind sehr gastfreundlich, das Essen ist bestens zubereitet und frisch, jedes mal für das Auge und die Magen ein Genuss. Preis-Leistung sehr gut! FG Katja und Co.
5
oliver warneke
+5
Frühstück im Hammingway? Am besten vorher einen Tisch bestellen.... der Laden brummt. Ich hatte Glück und bin ohne Reservierung untergekommen. Toll gings schon mal am Anfang los. Man bekommt einen WR Code für das Smartphone und über diesen gibt man dann seine Daten für das Corona Gedöns ein Kein Papier Kram.... top Das Frühstück war gut und liebevoll angerichtet, der Kaffee ebenfalls top und die Bedienung ist flott freundlich und zuvorkommend
5
Erik D
+5
Gut gelegene Bar/Restaurant mit tollem Ambiente. Innen hängen einige Lebensabschnitte Hemingway's als Bilder an den Wänden, der Name wird hier also wortwörtlich genommen. Der BBQ Burger ist auf jeden Fall zu empfehlen, die selbstgemachten Kartoffelrollen sind sehr lecker. Die Auswahl an Getränken ist gut, nur das Dekor ist teilweise unpassend. Die Bedienungen sind sehr nett.
4
Anja Teichmann
+4
Schönes Ambiente, gutes Essen und leckere Cocktails haben sie allerdings würde ich empfehlen zu resservieren. Man kann auch gut draußen sitzen.
5
Christoph S.
+5
Leckeres und gut aussehendes Essen. Man kann draußen sitzen aber auch drinnen ist es eine schöne Atmosphäre. Die Bedienung war war freundlich und aufmerksam. Der Preis ist angemessen.
4
Phillip K
+4
Tolles Ambiente, gute Bedienung. Bei unserem Servicefall wurde super reagiert. Das Frühstück könnte etwas üppiger sein.
5
Angi Tausendteufel
+5
Richtig schöne Cafe Bar..sehr nettes Personal...tolles Essen einfach schee

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hemingway's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hemingway's

88 4.4 4.3 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 20369 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 561506

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1