Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kazoku
91/100 (2105 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Sushi
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Suppen
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres authentisches japanisches Essen. Öffentlicher Parkplatz in der Nähe (ca. 10 Minuten zu Fuss). Eine Reservierung ist auf jeden Fall..."
Wulfgang Eastermeier
"Das Essen war sehr lecker, als ich hier war. Das Essen war frisch und wurde mit viel liebe zubereitet. Die Bedienung war wirklich süß und..."
Raissa F. Rodrigues
"Wir hatten einen wahnsinnig tollen Abend. Chef & Bedienung waren mega um uns bemüht und wir fühlten uns alle wohl. Das Essen kam für die Anzahl..."
Sofia T
"Großartiges japanisches Restaurant - die Qualität des Essens ist hervorragend und traditionell, der Ort fast schon magisch. Wir haben draußen..."
Sara-Maria Saalmann
"Das Essen war sehr lecker nur die Karte war relativ unverständlich wenn man kein Japanisch kann. Manchmal stand eine Übersetzing unten drunter und..."
Victoria Ha
"Super Location. Bestes Ambiente. Zuvorkommendes Personal und ideal zum Ausführen! Gerne..."
Conrad Fritsche
"Sehr leckeres Essen und auch sehr schön angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Restaurant sehr..."
Tanja Scholzen
"Ein edles Sushi Restaurant mit guter Auswahl. Das Personal war freundlich und das essen schnell gebracht. Alle Vorspeisen haben überzeugt und waren..."
Maxi Wirth
Hofbräuhaus Regensburg
80/100 (2666 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
Suppen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Am Faschingsdienstag ein Muss aber auch so immer gut Essen trinken und sehr nettes Sercicepersonal...."
Tanja Schäfer
"Klasse leckeres Essen sehr zu..."
Hansy Wiezorek
"Sehr gutes oberpfälzisches Essen, freundliche Bedienung, schöne historische Räume und einen kleinen Innenhof. Gegenüber dem Rathaus, sehr zu..."
Anton Forster
"Super. Wie immer. Jedes Jahr kommen wir zum ..."
Alexander Unfried
"Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung! Das Bier hat uns sehr gut geschmeckt �. Kommen bestimmt bald..."
Christine Raudßus
"Immer wieder sehr schön bei..."
Simon Schmidt
"Sehr leckeres Essen. Personal sehr freundlich und gesellig. Wenn man sich jedoch unterhalten möchte sollte man eine andere Location wählen, es ist..."
Sylvia Stabbert
"In Bayern dahoam. Freundlich &..."
Christina Wölfel
"Gute bayrische Küche! HB spricht für Qualität und guten..."
Manuel Stingl
"Regional meals with good beer and great atmosphere. The gravy and sauces are very flavorful. The portions are generous. The salad has a mixture of..."
Mark W.
"I loved this Hofbräuhaus! It was my first time visiting and our waitress was attentive and kind. We came in and enjoyed the selection of wine and..."
Gabriella R.
"We timed this right to get the special Oktoberfest brew the week before Oktoberfest. Our server was friendly and..."
Jeff T.
"Good place, good Service... Beer and Food are excellent...reasonable prices...u r looking 4 typical food?Thats the right place...kids are..."
Alex D.
"Echt zünftigen bayrisches Lokal mitten in Regensburg. Das Hofbräuhaus ist dem in München nachempfunden allerdings mit einer eigenen Note wie zum..."
Joerg Schindehütte
"Passt! Das Essen war sehr gut und die Portionen ausreichend. Die Bedienungen waren freundlich genug, teilweise sogar etwas..."
Markus Gerhard
"Hier ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche..."
Stephanie Grunewald
"Bayrisches Wirtshaus, gut sortierte Speisekarte. Freundlicher Service. Direkt in der Altstadt. Keine..."
Dieter Haller
"Wirklich tolles Wirtshaus . Gutes Bier und Bayerisches Essen . Bedienung auch sehr nett und..."
Andreas Braun
"Selbst zu später Stunde wurden wir freundlich auf bayrische Art bedient. Sehr zu empfehlen. Das Ambiente hat uns sehr gut..."
Gudrun Preibsch
"Keine Hektik, einfach nur gut. Ein schöner Ort, um sich mit Freunden zum Bier zu treffen und auch etwas gutes zu..."
Martin Onkeldoc