Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sticky Fingers
81/100 (2146 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
französisch
International
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Französisch
Orientalisch
International
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Grandios! Wohnzimmerfeeling mit Feinem Essen und mit leckeren Cocktails. Einmal die Karte hoch und runter gefuttert. Keine Notwendigkeit, sich in..."
Shannon M. Koenig
"Einfach nur super! Genau das was ich immer wollte:viele leckere Sachen probieren und ohne schlechtes Gewissen beim anderen in den Teller pieksen!..."
Susie Tingel
"Super toller Service, wir sind leider später als der Rest gekommen haben aber nochmal das ganze Menü frisch gekocht bekommen! Super Ambiente!..."
Alex La
"DIE Location in Regensburg für Sterneküche, TOP Service und tolles Ambiente. Ein Muss für jeden..."
Ela Tana
"Ein Traum! Ich hab ja wirklich schon viel Gutes in meinen Leben gegessen, aber das was Anton Schmaus und sein Team hier zaubern, ist grandios!!! Die..."
Claudia Höglmeier
"Super geile Location, Service und Essen :) Vorallem die Mitarbeiter sind einsame Spitze ;) Sehr zu..."
Oliver Lanz
"Hippes Ambiente und gute vibes. Freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gute Küche. Auch Portionsgröße völlig in Ordnung. Man wird mit..."
Anna Maria
"Wieder mal ein genialer Abend (war schon der 3.), bester Service, bestes Essen auf Sterne Niveau, wir lieben es ❤️ wirklich geile Location..."
Chris Mllr
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolles Ambiente und leckeres Essen. Alles in allem sehr..."
Nico Morloher
"Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Dort erhält man beides:..."
Stephanie Grunewald
"Echt coole Location. gehobene Kat. beiim essen und trinken. Ist zu..."
Andreas Thome
"Sehr nette Cocktailbar, wir hatten einen Caipirinia und einen Mochito die waren sehr..."
Monika Alsterhundeschere
"Essen und Service waren super . Ich kann es nur wärmstens empfehlen! Der Service hat wirklich sein Bestes gegeben. Super freundlich aber..."
Roland Dobler
Restaurant Mesopotamia
79/100 (1921 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist einfach nur empfehlenswert! Das Essen, die Bedienung, das Klima und auch die Atmosphäre war im Lokal ausgezeichnet !:) #ichfandessuper..."
Yunus Emre
"Excellent food in a very cozy, historic environment. Lots of Vegetarian dishes, but they also serve some lamb..."
Mico Milanovic
"Sehr lecker und super service, wir haben eine sehr schöne Abend verbracht und werden wir wieder..."
Alice-Gabriela Lohmann
"Sehr leckeres Essen, tolle Auswahl in schönem Ambiente. Zum Abschluss gönnte ich mir einen..."
Andrea Gottlieb
"Sehr freundliches Personal und wahnsinnig gutes gutes Essen!! Immer ein Besuch..."
Gabriela Mosberger
"Immer wieder lecker! Toll abgeschmecktes ausgefallenes Essen, gute Portionen, freundliche Bedienung, moderate..."
Claudia Ba
"Xwarina wan pir xweş bû. Bi serkeftî..."
Kalaşêr Dîk Reş
"Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre..."
Angelika Krämer
"War sehr sehr lecker..."
Steffen Fries
"Kann ich auf jeden fall weiter empfehlen :) Leckeres essen und super..."
Hevin Ilhan
"Sehr freundliche Gastgeber und das Essen hat auch sehr gut geschmeckt!! Weiter..."
Vesley Yildiz
"Sehr leckeres Essen, auf türkische Art zubereitet. Ein wenig abgeändert aber auf eine positive Art und Weise. Klasse dass man hier zu fast jedem..."
Joerg Schindehütte
"Das Mesopotamia ist für mich ein Besuch Schlaraffenland! Das Essen ist so unendlich lecker und es gibt sogar eine sehr große Auswahl an tollen,..."
Sissy Kreid
"Super essen. Waren abends und mussten deutlich über eine Stunde warten. Das war der große Minuspunkt. Sonst sehr sympathisches Restaurant und sehr..."
Thomas Gregor
"Aus unserer Sicht ist ein Treff da gänzlich zu empfehlen.Das Personal hat geradlinig, reinlich und nett gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen..."
Stephanie Grunewald
"Sehr lecker! Auch die vegetarischen Gerichte (der Spinat..... :-) ) Freundlicher Service, Preise i.O. Draußen sitzen ist wegen dem Verkehr leider..."
eve
"Schönes kurdisches Restaurant, Essen ist authentisch. Genauso kann man auch in guten Restaurants in der Türkei essen. Das Highlight ist das..."
Jonathan Napp
"Schöne Location mit sehr nettem Personal. Die Speisekarte hatte einiges zu bieten, auch für Vegetarier und Veganer. Das Essen war super lecker. Das..."
Auas Ahmi
"Regensburg soll ja eine politisch vergessene Stadt sein. Wer aber im Mesopotamien essen war, vergisst das nicht. Auf der Zunge leichter Kreuzkümmel,..."
Anett Kriegel