Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alte Kuchl Am Königshof
96/100 (1160 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere "Wohnzimmerkantine" und absolute Lieblingslokalität in Regensburg :-). Wir kommen immer wieder gerne in die Alte Kuchl und lieben die urige,..."
Anne Steinig
"Wir waren heute endlich mal in der alten Kuchl, super leckeres Essen zu echt sehr fairen Preisen!! Vom Ambiente brauchen wir gar nicht sprechen,..."
Stefan Seitz
"Wir waren gestern nach 5Jahren endlich mal wieder in Regensburg. Wochenende mit Fussball für den Mann und shoppen für mich 😁 und wollten..."
Simone Baumann
"Sehr gemütlich, toller Service von der Chefin Esther, leckeres und gut bürgerliches Essen und Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Auch..."
Andrea Hahn
"Sehr sehr nettes Personal! Super Küche! Zu empfehlen sind die Schnitzel und der grandiose sonntagsschweinebraten! Immer wieder..."
Robert Rudow
"Soooo lecker war das Essen bei euch das wir vergangenen Samstag mit dem Brautpaar bei euch genießen durften..Danke für die tolle Bewirtung..Wir..."
Katrin Muthig
"Sehr freundlicher und schneller Service, leckeres Essen und für Fischköpfe aus Norddeutschland die Empfehlung des Tages sogar ins Hochdeutsche..."
Christel Dikty
"Wir haben dieses gemütliche Lokal gestern ganz zufällig gefunden! Waren auf dem Weg zum Bahnhof, spontan nach links abgebogen und da standen wir..."
Thomas Solfrank
"Ein mega leckeres Essen, sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail serviert in einer gemütlichen, urigen und sehr angenehmen Atmosphäre!..."
Verena Nowy
"Super Essen, hübscheste und netteste Wirtin der ganzen..."
Karin Röhrl
"Sehr tolles Lokal / Biergarten mit super leckerem Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und verbringen unsere Mittagspause im Biergarten der Alten..."
MagdaLena Ebner
"Wahnsinnig guter Schweinebraten und fantastische Knödel. Esther macht dazu einen herzlichen und professionellen Service � Vielen..."
Laura Schönberger
"Einer der besten Schweinsbraten, den ich je gegessen hab ! Super tolle Wirtin! Richtig gut!..."
Annalena Key
"Best Schweinebraten (pig roast) in town. Roasting for several hours, so you need to order the day before. Requires..."
Joh E.
"Die Alte Kuchl ist ein charmantes kleines Lokal mit gemütlichem Biergarten. Der Service ist überaus freundlich und bemüht. Die Speisen sind..."
Milko Selch
"Geheimtipp: kleiner Biergarten und ruhig. Nicht so überlaufen. Super. Kleine Karte mit hoher Qualität. Gerne wieder. Nicht denken wenig los das sei..."
Michael Benning
"Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Ich meinerseits denke, mein Kollege und..."
Ibrahim Lindgren
"Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in..."
Stephanie Grunewald
"Kleines, feines Wirtshaus mitten in Regensburg. Tolle Atmosphäre, man(n) fühlt sich gleich wie Daheim. Die junge Wirtin bringt mit ihrem..."
Erich Ronacher
"Tolles kleines Restaurant mit netter Bedienung und feinem Essen. Das Cordon Bleu ist eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Holger Busch
"Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Leckeres Essen, nettes Team, tolle Location. Was will man mehr? Ein besonderes Highlight ist die super tolle..."
stefanie thiele
"Einfach großartige kleine Perle in der Regensburger Innenstadt. Der Schweinebraten ist wirklich mit nix zu vergleichen. Also unbedingt hingehen und..."
Manuela Völkl
Hubertushöhe
94/100 (1080 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider nur auf der Durchreise ... aber super lecker gegessen und sehr sehr nett bedient worden. Schon für den nächsten Besuch gespeichert..."
Stephan Stueven
"Wir waren gestern am 2. Feiertag in Kneitingers Hubertushöhe und sind nach den meist positiven Kritiken nicht enttäuscht worden. Reservierung über..."
Daniela Boseke
"Super nettes Hotel und das Restaurant ist auch top! Ich komme sicher wieder..."
Jo Neu
"Weil der Service sehr freundlich und schnell ist und die Küche sehr gut..."
Susanne Träg
"Lecker gegessen und immer aufmerksam und freundlich bedient..."
Ralph Graupner
"Küche, Bier, Zimmer, Personal und Chef treten sehr gepflegt in Erscheinung und sind völlig nach unserm Geschmack. Egal ob Bauerntheater,..."
Thomas Engler
"Gastronomie Top - Kellner Top - Essen Top - Preis Leistung Top , kommen gerne wieder...."
Günter Bugar
"Wir waren letzten Dienstag dort, das Lokal war sehr gut besucht. Bedienung war schnell und freundlich, Essen kam in weniger als 10 Minuten frisch und..."
Lisa Süß
"Bester Gastgeber den wir ja kennen gelernt haben! Und das es waren auch..."
Tobias Scharnowski
"Sehr gutes Essen und perfekter..."
Thomas Mark