#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Griechische Taverne Naussa

Griechische Taverne Naussa - Regensburg - Fotoalbum

Wir waren heute zum Essen und es war sehr lecker !!! Drinnen alles neu renoviert die Bedienung sehr freundlich und die Atmosphäre einfach top. Der Junior Chef macht es super da hat sich viel verändert im Naussa kommen gerne wieder.
Ein eher kleines unscheinbares Restaurant. Anfangs war das Personal eher unfreundlich, aber dies besserte sich schnell. Man hatte das Gefühl hier wird sich wirklich um einen bemüht. Das essen hat gut geschmeckt die Portion war so groß dass man satt wurde und der Preis war noch in Ordnung. Der Wein a
Essen kam rechtzeitig und auch genau nach Hause, das was bestellt wurde. Essen schmeckt richtig sehr lecker, Portionen sind okay. Dankeschön
Alles bestens
Vollkommen okay. Nichts zu besonderes. Aber solide.
Die Bestellung kam bis jetzt immer rechtzeitig und auch genau das was bestellt wurde. Das Essen schmeckt richtig gut und die Portionen sind okay, dafür muss man aber auch etwas tiefer in die Tasche greifen.
Bester grieche in Bayern super nette Familie man fühlt sich sehr wohl und das Essen erste Klasse. 😊
Sehr lecker und einen Raki gibts auch immer dazu.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch