#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Regensburger Rittermahl

Regensburger Rittermahl - Regensburg - Fotoalbum

Es war ein toller Abend mit gutem Essen und super Unterhaltung. Es ist auf jeden Fall sein Geld wert. Dieser Besuch war mit Sicherheit nicht der letzte. 👍
Wir waren eingeladen um uns in die Vergangenheit versetzen zu lassen. Dazu passte das super organisiertes Rittermahl im Apostelkeller. Es wurde ein sehr kurzweiliger Abend der sich dann doch über 4 Std. hinzog. Vielen Dank an die freundlichen Bedingungen und die Unterhaltung. Gern wieder!
Wir waren schon mehrmals im Regensburger Rittermahl und es hat uns immer sehr gut gefallen. Das Essen ist lecker und reichhaltig, das Programm immer unterhaltsam. Auch das aktuelle Covid 19 - Hygienekonzept ist vorbildlich umgesetzt. Kann man nur empfehlen!
Sehr leckeres Essen und super Service im Apostelkeller. Uns hat es sehr gut gefallen und wir können es nur weiterempfehlen! Weiter so
Wir haben in Apostelkeller den Junggesellenabschied von meiner Freundin gefeiert und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass es das Highlight unseres Abends war. Das Programm war sehr unterhaltsam und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Ich möchte aber nicht viel verraten, damit der Überraschungsef
Ich kann das Rittermahl jedem empfehlen, der ein gutes Essen mit ein bisschen Party verbinden möchte! Das Essen ist lecker und ausreichend und die Gaukler/Musiker sorgen für die nötige Stimmung! Die nötigen Corona Maßnahmen wurden alle gut umgesetzt!
Auf der Homepage des Apostelkellers steht, es wird "eine perfekte Melange aus Historie und Moderne" geboten. Diese Beschreibung spielt das, was dort veranstaltet wird, gut herunter. Der Begriff Rittermahl ist hier fehl am Platze. Das Ambiente ist zwar ritterlich, der Spielmann auch entsprechend gekl
Ein super Ritteressen! Das Essen war sehr lecker, die Location absolut gelungen und das Personal überragend!!! Danke für den tollen Abend :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch