Bioinsel Stadtamhof

Bioinsel Stadtamhof, Regensburg Andreasstr. 1 - Regensburg

Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Bioinsel Stadtamhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 175 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
108 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefanie Heiss
+5
Große Bio Auswahl, super sortiert
5
Sara-Maria Saalmann
+5
Toller kleiner Bio-Supermarkt. Man bekommt dort frisches Gemüse und Backwaren und ansonsten auch alles, was das BIO-Herz begehrt. Eine große Auswahl an Bio-Aufstrichen macht den Laden besonders empfehlenswert. Und die Lage natürlich.
5
Mima Geb
+5
Kleiner inhabergeführter Bioladen in dem man alles für den täglichen Bedarf bekommt. Kosmetik, Reinigungsmittel, Lebensmittel, Säfte ect. Immer mal einen Besuch wert.
4
Claus Albers
+4
Gutes Sortiment und schön eingerichteter Laden. Das Personal ist freundlich. Leider finde ich die Preise etwas zu hoch, besonders die Backwaren, das liegt vermutlich aber auch an der guten Lage mitten in Stadtamhof.
4
Aloisius Himmel
+4
Wer den Sudi noch kennt 😉😉😉 Guter Laden, top Leute die dort einen guten Job machen, ordentliche Größe Preislich - naja, Stadtamhof Schicki Micki Ökos halt!! Das schlechte Gewissen wegen drei Flugreisen im Jahr mit Bioladen und Kreuz aufm Wahlzettel beruhigen - das ist auch der ⭐️ Abzug! Nicht der Laden, der hat fünf ⭐️⭐️ verdient 👍👍👍
4
jogis ape
+4
Breit gefächertes Angebot an vielerlei Bio- und Qualitätsprodukten. Die Preise sind entsprechend etwas angehoben, aber für die Qualität und Herkunft der Waren wohl vermehrt gerechtfertigt. Mich würde jedoch auch mal interessieren, ob Bio zwangsweise auch gentechnik verändertes Material beinhaltet. Jedenfalls eine gestandene Instanz in Stadtamhof und einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bioinsel Stadtamhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bioinsel Stadtamhof

79 4.3 3.5
CAFFE' RINALDI 89 4.6 4 4.5
Taracafé 94 4.6 4.9 4.5
Cupcakery Regensburg 91 4.8 4 4.5
Max + Muh 83 4.2 4 4
Max + Muh 83 4.2 4.5 4
Max + Muh 83 4.2 4.6 4
Dahoam im Schlosscafé 90 4.4 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 175 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 89794984

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1