Trattoria Italiana

Trattoria Italiana, Regensburg Nürnberger Straße 230 - Regensburg

italienisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Italiana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
257 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,1
41 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/10/2022
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Oliver Grosskopf
+5
Erstklassiges Ristorante/Pizzeria, eben ein echter Italiener. Fam. Panarosa aus Mola di Bari verwöhnt seine Gäste mit ausgezeichneter, italienischer Küche. Hier schwingt der Chef die Pfannen/Töpfe noch selbst und Pieros Pizzen...einfach lecker, wie in Bari. Tip: Wein, Kaffee oder Olivenöl aus Apulien für zu Hause... gibt's im kleinen, eigenen Shop "A Puit" zu kaufen. Nicola und Dada: "Die Besten im Westen"
5
Emilia A.
+5
Meeegaaaa leckeres Essen! Wir kommen wieder.
5
Vadim Blaschkewitz
+5
Mega leckere, frische und originelle Pizza. Große Auswahl und super Preise! 5 Sterne!
5
Nicole S
+5
Bestes essen seit langem hier in der Umgebung. Waren zum ersten mal dort und es war soo lecker die Tomatensosse bei den Gnocchi hat richtig frisch geschmeckt. Pizza und Salat waren auch top! Die Bedienung war super freundlich, wir kommen wieder!!!
5
David W.
+5
Leckerer Salate, Pizzas und Fleischgerichte. Die Bedienung auch sehr freundlich. Definitv für die ganze Familie (mit Kindern) geeignet.
5
Simone Gee
+5
Super netter Service und leckeres Essen. Kommen immer wieder gern.
5
Stefan Kiermeier
+5
Tolle Pizza und leckere Pasta gegessen, preislich mehr als in Ordnung. Auch die Hygiene kam nicht zu kurz!
5
BITRON Frank
+5
Sehr gutes Essen und ein sehr freundlicher Besitzer. Angenehmes Ambiente und sehr gepflegt. ....Top....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Italiana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Italiana

85 4.6 4.6 4
PACHAMAMA peruanisches Restaurant 83 4.3 4 4
Cafe Spital 95 4.1 4.4 4
Papageno 84 4.5 4 4
Wurst & Bier 94 4.3 5
Nam - Asian Cuisine 81 4.3 4.3 4
Kunst&Kaffee 93 4.3 4.5
Bistro-Cafe MARI 76 4.3 3.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 2800669

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1