#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Taverna Stefanos

Taverna Stefanos - Regensburg - Fotoalbum

Wir haben bestelltes essen abgeholt Mir wurde gleich ein Ouzo angeboten. Leider war ich Fahrer und musste dankend ablehnen. Die Portionen waren sehr gut und reichlich.👍👍👍
Einen wirklich schönen Abend mit leckerem Essen mit großen Portionen und freundlicher Bedienung genossen. Auch wenn wir 1. Std. auf unsere Essen warten mussten, to go am Fließband u. Gäste die nach uns kamen ihr Essen vor uns bekamen, möchten wir uns nicht beschweren. Der Clou... Mein Sohn bestellte
Essen ist im Vergleich zu anderen Griechen sehr gut. ABER: Der Küchengeruch im Restaurant ist einfach zu penetrant, man sieht förmlich die fettige Luft im Raum stehen. Zu Hause angekommen musste man sich erst mal duschen und die Klamotten in die Waschmaschine schmeissen!!! Wenn ich das Restaurant no
Das Essen war super gut, und auch reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich.
Das Restaurant ist gut gelegen. Parkplätze befinden sich im Hinterhof. Der Service ist flott und sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und man merkt die gute Qualität und Frische der Produkte. Ein Stern Abzug gibt es allerdings für das Anrichten bzw. die Optik des gegrillten Fetas. Dem Kunden ei
Hatten uns heute etwas zu Essen geholt super lecker 👍perfekt gewürzt und riesige Portionen werden bestimmt bald wieder etwas holen durchalten Taverna Stefanos👍👍👍👍
Wir waren heute spontan bei Stefanos. Es wurde sich größte Mühe gegeben uns einen Platz (mit Abstandsregel natürlich) zur Verfügung zu stellen. Das Essen war hervorragend und so viel, dass wir von unserer Platte für 2 bestimmt die Hälfte noch mit Heim nehmen mussten. Der Service war sehr bemüht, fre
Wir wurden freundlich bedient, das Essen hat uns geschmeckt. Besonders die Spieße waren gut gewürzt und saftig. Die Kalamari sind ebenfalls sehr gut gewesen (knusprige Kruste und tolle Konsistenz des Tintenfisches). Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch